Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Liste der Verbannten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 11.04.03, 09:13  Betreff: Die Liste der Verbannten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nachdem bei He-man.de von den Admins die Rede war, heuer wurden bis jetzt nur 4 Verbannungen vollbracht, mal von mir eine genaue Liste der Verbannten.

Jedoch werdet ihr feststellen dass es doch etwas mehr sind, da manche Profile von verbannten ja komplett weg sind:

In ungefährer chronologischer Reihenfolge, mit dem jüngsten Opfer beginnend:

2003

Nudelhexe ohne Vorwarnung verbannt
Overlord of Evil
Pedi81
wene010676 ohne Vorwarnung verbannt
Vito Corleone
Buenjamin seit der Umstellung zum neuen Forum am Jahresbeginn ist sein Profil weg, seine Beiträge sind noch vorhanden, allerdings nur als Gast.
Roesauseebenso wie Buenjamin am Jahresbeginn, der gute hat grad mal vielleicht 3 Beiträge geschrieben in den Triangel-Treffen Threads die ja auch nicht mehr existieren, alles von und über ihn praktisch ausradiert.

2002

DerEisenpimmel
NassesLoch
Maverick
Cannibal
JediObiWan
DerVorstand

So, das sind die mir bekannten in der Zeit zu der ich auf he-man.de war, es gab da noch einen der ganz am Anfang verbannt wurde, den Namen hab ich aber leider vergessen.

Falls ich wen vergessen hab, bitte um Korrektur.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.04.03, 12:00  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

Weiterhin wurden verbannt :

Triangel Support Essen
Triangel xXx

und der erste und einzig wahre

Punisher aka.: DerBestrafer

Und was ist mit "DocMu" war der nicht auch verbannt???
Ich werd den ma fragen.....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 11.04.03, 16:10  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

wene, du stück!

ich habe auch nie etwas wie eine verwarnung erhalten!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.04.03, 16:38  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

ich schon, nur ratet mal was mir das x-treme war.....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 15.10.04, 00:30  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

Die Liste gehört mal aktualisiert

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SimonF
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.04, 00:32  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

Klar, dass die verbannt wurden!!!

Also bitte, wenn sich ein User "nasses Loch" nennt, will der ernsthaft über He-Man diskutieren. Hihihichen, wohl eher nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.10.04, 01:44  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mastermind
    Die Liste gehört mal aktualisiert
Oh je, da müßte ich ja die ganzen Accountleichen rausholen! Sie sollen lieber in Frieden ruhen.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 16.10.04, 00:15  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SimonF
    Klar, dass die verbannt wurden!!!

Also bitte, wenn sich ein User "nasses Loch" nennt, will der ernsthaft über He-Man diskutieren. Hihihichen, wohl eher nicht.
Ich weiss ja nicht an was du denkst oder die .de admins, aber bei "nasses Loch" denk ich an eine Pfütze...

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.10.04, 12:08  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich "nasses Loch" in Verbindung mit He-Man.de höre, denke ich an LilStar´s Cellulite wenn sie sich diese mit Durchfall einreibt !!!!

Wusste gar nicht das auf He-Man.de User verbannt werden, ich bin schockiert...

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.10.04, 14:06  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

lol das soll echt schon passiert sein, ich denke aber auch das das nur gerüchte sind....

und lilly mit durchfall......
hm ne ich denke eher das sich die fettlappen der leute da schon langsam entzünden und so schuppig rot werden an den stellen wo mann so schwer rankommt, dann wirds sicherlich bei dem ein oder anderen schon seifig feucht geworden sein und durch die wundnässe haben sich kleine wunden gebildet in denen sich so manche von denen schon haben reinficken lassen.....

ich wäre dafür die leute für experimente zu benutzen, experiment 1:

titten aufschneiden, rostwasser reinschütten, zunähen, gucken was passiert...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Terminatrix
Knackarsch

New PostErstellt: 19.10.04, 11:29  Betreff: Re: Die Liste der Verbannten  drucken  weiterempfehlen

als ob die ganzen verbannten überhaupt noch jemand zählen könnte

Armes Europa. Die Schwuchteln sind in der Mehrheit
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search