Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.08.04, 20:11  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Päh, Gesindel, die schämen sich auch für nichts !!!

Am geilsten war aber wie die sich im Thread angeschwult haben, sowas von widerlich !!

"Ich danke meinen Freund welcher mich zum outing bestärkt hat, die letzten 5 Jahre waren so doll mein Knuddelbärchen, ich hab dich soooo lieb"

"Och danke mein kleiner Prinz, ich hab dich ja auch soooo lieb" und dann smileys mit Herzen und so´n Scheiss....

Die Sperma saufenden kranken Arschficker sollten lieber im Knast riesige 40 cm Negerschwänze ganz ohne Butter verdrückt bekommen !!!

M.d.G.o.E.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 21:22  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

hm du findest aber auch immer die richtigen worte für sowas, scheinst ein sehr sensiblr kerl zu sein was

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.08.04, 21:23  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

So, damit bin ich wohl raus aus dem Forum:

http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=10679

Wen´s interessiert lieber zügig lesen denke mal das ein oder andere Wort stösst denen sauer auf....

M.d.G.o.E.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 22:05  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

lol nur für den fll das es da gelöscht wird hier nomma spidermans genauer wortlaut:

Spinnenmann
Twigget

Verfasst am: So Aug 08, 2004 21:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Wisst ihr was ihr seid alles Hurensöhne !!

Allen voran die Missgeburt DJ Force (wie du schon aussiehst du kleinwüchsiger haufen Scheisse) der kleine feige Popel mit seinen lächerlichen billig Customs !! Eines Tages zieh ich dich von deiner Mutter runter und versohl dir den verkrüppelten, pickeligen Arsch, versprochen !!

Dicht gefolgt von den ganzen schwulen Parasiten, ich hoffe ihr fickt euch alle Aids an ihr Maden !!

Und der lustige Scare Glow mit seiner bösen bösen Skeletorlache, seinen Rosa Tütü und wichtigen Kontakten.

spidy wie recht du hast d lustige ist das jeder normale menschd r mit denen in berührung kommt früher oder später do reagiert, du wirst ne menge spass haben af der con-freakshow...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.08.04, 22:13  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab der Tussi gerade geschrieben das sie mir die Kohle für die Con zurück überweisen soll !!

Echt, hab keine Lust mir da Anzeigen einzufangen, erst dachte ich man kann zumindest mit manchen da mal Spaß haben aber das geht so nicht !!

Ich kenn mich und weiss das es knallen würde !! Ich scheu mich auch nicht mich da mit 2 odewr 3 zu boxen aber so schwuchtel sind ja schneller bei den Bullen als man denen das Arschloch zunähen kann....

M.d.G.o.E.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 22:14  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

du musst hinterher einfach sagen :

War ich nicht

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 22:16  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

ach jo und nach son nem fabelhaften lrach isses da am lustigsten ich habs schonmal erlebt *lol*

ehrlich gesagt bin nur da nochmal hingegangen um nicht nach dem palaver nicht hingegangen zu sein...

Triangel des Todes !!!
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.08.04, 22:20  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Loool Stimmt ja, ich war´s nicht, am besten sag ich das schon vorher !!

Ist ja auch panne , die denken ich hab Angst vor den kleinen Kackern.

M.d.G.o.E.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 22:57  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

guck dir ma die con bilder an dann weisst du was dich da erwartet, n paar spinner die sich verkleiden püppchen anmalen und das ganze kleine minderbemitteltentreffen dann COVENTION schimpfen...

von ner con hat das wirklich gar nichts...

Triangel des Todes !!!
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.08.04, 23:27  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Hab mir mal ein paar Bilder angeschaut, ich glaub mit Kendor könnte man noch Spaß haben aber ansonsten ist da nich viel....

Hier mein Favourit:

http://www.evil-hordak.de/eterniacon2004/evil-hordak/eterniacon2004_evil-hordak0093.JPG

Werde ich Elben sehen Herr Frodo ?? Diese Grazie, und der Bösegucker, allererste Sahne....

M.d.G.o.E.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search