|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.12.08, 22:41 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ralph de Vipont
UND hey... jetzt habe ich wirklich gelacht. |
Tut mir Leid, das war nicht meine Absicht.
dein letztes posting hat mich für ca. drei bis vier sekunden aus der kalten, schaurigen, unheimlichen gar bösen bayerischen (hinterwäldler)welt gerissen. |
Unsinn! In Bayern scheint stets die Sonne!
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 23.12.08, 10:23 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber nein, graf, nein.
ich weiß, ihr berliner habt das "rauf- und saufwütige bergvolk" ins herz geschlossen, aber gib dich nicht der illusion hin, in bayern wäre es schön. Nein, alles hier ist besch...eiden: Wetter, Menschen, Wirtschaft, Öffentliche Verkehrsmittel - einfach alles.
Bayern, das Land, wo alles passt, wenn uns die anderen in Ruhe lassen. Wo Eltern noch Geschwister sein dürfen........
In Trinidad there was a family With much confusion as you will see. There was a mama and a papa and a boy who was grown Who wanted to be married, have wife of his own. He found the young girl, who suiting him nice, He went to his papa to ask his advice. The Papa said "Son, I have to say no, That girl is your sister, but your Mama don't know."
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 23.12.08, 16:27 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, albi, ich sachs jetzt zum letzten mal, bayern ist vollkommen in ordnung, also hör auf zu mosern....
.....aber ich wüßte da eine alternative für dich, wenn es dir hier nicht gefällt, dann zieh nach NRW da ist immer schönes wetter und die leute sind auch nett!!!
<hr>
[editiert: 23.12.08, 16:27 von Killer Bee]
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 23.12.08, 17:08 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber gib dich nicht der illusion hin, in bayern wäre es schön. Nein, alles hier ist besch...eiden: Wetter, Menschen, Wirtschaft, Öffentliche Verkehrsmittel - einfach alles. |
Da ich dieses Jahr einen nicht unerhebliche Zeit in Bayern verbringen durfte, muß ich dem ganz entschieden widersprechen.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 23.12.08, 20:30 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@biene: ich glaube nicht, dass das Elysium....äh..... NRW eine ratsame alternative für mich wäre. Obwohl..... da gab es doch mal eine Ode an NRW von Scooter glaub ich... endless summer.....ja.... ähm nein, dann doch lieber lateinamerika - da ists meist auch schön warm - vielleicht nicht so warm wie in NRW, aber immerhin wärmer als in BY
Das Problem ist nur, dass man dort jemanden kennen sollte und es auch länder gibt, wo man als "blonder Europäer" eher als Kidnappingopfer denn als Mitbürger gesehen wird.
@graf: du warst geblendet, das war alles nur schein. das machen die bayern gern, diese heimtückischen wesen. Hättest die weiss-blaue brille abnehmen müssen. dann hättest du gesehen..... ein pfuhl dieses BL. Ich kann gar nicht verstehen, wie ich es hier so lange aushielt - bzw. es immer noch aushalte.
Berlin hingegen ist recht schön, wenn auch stark "besprüht". das mag ich eigentlich nicht so gerne, wenns wenigstens schöne bilder wären, aber das meiste sind schriftzüge, an denen der größte krypten- und hyroglyphenforscher verzweifeln würde. achja, und das hundekotproblem... aber sonst... WAT WILL ICKE, JA WENN ICKE WAT WILL
[editiert: 23.12.08, 20:30 von Ralph de Vipont]
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 23.12.08, 21:57 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein wahrer traum, bäume mit märchenhaftem wuchs, deren dicke äste sich in der sanften briese wiegen wie das schilf im wind an einem warmen sommerabend. farbenprächtige bauten, die einen reizvollen kontrast zu seiner von leben erfüllten flora darstellen. die luft, schwanger des salzgeschmackes der nicht allzuweit entfernt tosenden see - führt uns den traum von fernen ländern und weiten reisen vor augen - doch wir bleiben hier- auf ewig - so lange wie die zeit andauert.
wohlan, reisender - so mache dich auf in die hauptstadt deiner träume, wo in den bächen milch und honig fliessen und auf den feldern güldene blumen sprießen.
[editiert: 23.12.08, 21:58 von Ralph de Vipont]
|
|
nach oben |
|
|
Killer Bee
Knackarsch
|
Erstellt: 24.12.08, 13:04 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
deine ausführung ist ja mal wieder sehr poetisch.....aber in berlin möchte ich nicht wohnen, ist mir viel zu groß!!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 24.12.08, 13:59 Betreff: Re: BBBrunk 2.0
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh, london heißt auch nicht mehr london, sonder großlondon - die angrenzenden shires machen london eigentlich zur größten stadt der welt. von dort pendeln die menschen, welche in den finanzdistrikten z.b. bei der "old lady of threadneedle street" arbeiten.
und ich würde sehr gerne in london leben, die englische südküste ist ein wundervoller ort, dort wachsen sogar palmen, (bedingt durch den golfstrom)
<hr>In Trinidad there was a family<br>With much confusion as you will see.<br>There was a mama and a papa and a boy who was grown<br>Who wanted to be married, have wife of his own.<br>He found the young girl, who suiting him nice,<br>He went to his papa to ask his advice.<br>The Papa said "Son, I have to say no,<br>That girl is your sister, but your Mama don't know."
[editiert: 24.12.08, 14:00 von Ralph de Vipont]
|
|
nach oben |
|
|
|