Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.10.04, 22:45 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol lustig lustig, auf jedem anderen forum wäre das schon gelöscht worden *ggg*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 22:48 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Weiße Riese
brauchte ich gar nichts nachschauen du schwuler versager. nutze ich nämlich schon lange. aber ist klar das du besser aufnahme als diese firma hast nicht wahr? und natürlich kannst du auch bessere dvds machen nicht wahr? mann träum weiter. |
Zwischen "Nutzen" und "auf die Festplatte knallen und nicht Peilen wie es funktioniert" ist ein Unterschied, Rotzqualle!
Und die Rips, die ich habe sind in glasklarer S-VCD Qualität und das entspricht etwa dem, was Polyband den Leuten servieren will.
Schwules Stück Kamelscheisse!
"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
[editiert: 13.10.04, 22:49 von the_move]
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 22:52 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the_move
brauchte ich gar nichts nachschauen du schwuler versager. nutze ich nämlich schon lange. aber ist klar das du besser aufnahme als diese firma hast nicht wahr? und natürlich kannst du auch bessere dvds machen nicht wahr? mann träum weiter. |
Zwischen "Nutzen" und "auf die Festplatte knallen und nicht Peilen wie es funktioniert" ist ein Unterschied, Rotzqualle!
Und die Rips, die ich habe sind in glasklarer S-VCD Qualität und das entspricht etwa dem, was Polyband den Leuten servieren will.
Schwules Stück Kamelscheisse!
"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!" |
vorher weißt du denn bitte das es da einen unterschied gibt?
svcd quali. klar ist das besser als dvd qauli. klar ist gut. nimm deinen stoff und sei ruhig!
Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 22:55 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vorher weißt du denn bitte das es da einen unterschied gibt? svcd quali. klar ist das besser als dvd qauli. klar ist gut. nimm deinen stoff und sei ruhig! |
Hast Du schonmal was davon gehört, daß manche DVDs, auch Original DVDs ne echt miese Qualität haben?
Wenn ich mir Nixbu anschaue...
Mannmannmann, Penner gibts auf der Welt!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:01 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vorher weißt du denn bitte das es da einen unterschied gibt? svcd quali. klar ist das besser als dvd qauli. klar ist gut. nimm deinen stoff und sei ruhig! |
Hast Du schonmal was davon gehört, daß manche DVDs, auch Original DVDs ne echt miese Qualität haben?
Wenn ich mir Nixbu anschaue...
Mannmannmann, Penner gibts auf der Welt!
ja gibt es. weiß gar nicht warum du noch leben darfst.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:04 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja gibt es. weiß gar nicht warum du noch leben darfst. |
Ganz einfach! Weil erst so Leute wie Du drankommen, Ausländer!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:15 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja gibt es. weiß gar nicht warum du noch leben darfst. |
Ganz einfach! Weil erst so Leute wie Du drankommen, Ausländer!
die antwort war bisher deine ärmste. einfach nur schwach. ich werde wenn du in der kammer bist den hebel umlegen. obwohl es schade um das gas ist bei dir. vielleicht sollte man dich einfach ertränken. obwohl, das ist dann wohl umweltverschmutzung.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:22 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die antwort war bisher deine ärmste. einfach nur schwach. ich werde wenn du in der kammer bist den hebel umlegen. obwohl es schade um das gas ist bei dir. vielleicht sollte man dich einfach ertränken. obwohl, das ist dann wohl umweltverschmutzung. |
Du kleiner Spasstie willst mit Deinen Contagan Armen Hebel umlegen. Du kommst auf den Sezier-Tisch und wirst zerschnippelt. Und bei Gehirnlosen wie Dir lohnt keine Anestesie.
Ausländer!
[editiert: 13.10.04, 23:22 von the_move]
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:30 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die antwort war bisher deine ärmste. einfach nur schwach. ich werde wenn du in der kammer bist den hebel umlegen. obwohl es schade um das gas ist bei dir. vielleicht sollte man dich einfach ertränken. obwohl, das ist dann wohl umweltverschmutzung. |
Du kleiner Spasstie willst mit Deinen Contagan Armen Hebel umlegen. Du kommst auf den Sezier-Tisch und wirst zerschnippelt. Und bei Gehirnlosen wie Dir lohnt keine Anestesie.
Ausländer!
du regst dich über anderleuts schreibfehler auf? LOOOOOOOL
anästhesie heißt das. scheiß polake.
geh deinen hund ficken.
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:38 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du regst dich über anderleuts schreibfehler auf? LOOOOOOOL anästhesie heißt das. scheiß polake. geh deinen hund ficken. |
Leider muss ich wegen Dir, Albaner, die neue Rechtschreibweise anwenden, ansonsten könntest Du es vielleicht nicht lesen geschweige verstehen. Hab keinen Hund, Kamel-Ficker!
[editiert: 13.10.04, 23:38 von the_move]
|
|
nach oben |
|
|
Mr.
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:40 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du regst dich über anderleuts schreibfehler auf? LOOOOOOOL anästhesie heißt das. scheiß polake. geh deinen hund ficken. |
Leider muss ich wegen Dir, Albaner, die neue Rechtschreibweise anwenden, ansonsten könntest Du es vielleicht nicht lesen geschweige verstehen. Hab keinen Hund, Kamel-Ficker!
du um kamel zu ficken müsste ich in den zoo. aber der hat zu. bei dir zuhause mag es freilaufende kamele geben, aber nicht bei mir in deutschland. was für tiere fikst du denn neben kleinen jungen und deinen eltern?
|
|
nach oben |
|
|
the_move
Knackarsch
|
Erstellt: 13.10.04, 23:46 Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du um kamel zu ficken müsste ich in den zoo. aber der hat zu. bei dir zuhause mag es freilaufende kamele geben, aber nicht bei mir in deutschland. was für tiere fikst du denn neben kleinen jungen und deinen eltern? |
Schau Dich mal in Deinem Käfig um, vielleicht findest Du ja Ersatz! Irgendwie scheinst Du im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst zu haben.
Ich bin in Deutschland und Du bist staatenlos!
|
|
nach oben |
|
|
|