Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 13:02  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

was mich wundert ist das amateurhafte verhalten von polyband die versuchen mit lächerlichem bonusmaterial ihre dvds aufzuwerten ohne zu merken wie lächerlich sowas die fans finden werden, na jaaa okay ein paar werden es okay finden...

lilly, fettclampy, verwachsenerscare glow usw...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.04, 13:38  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Die wußten's ja nicht besser. Von Polyband wird kaum einer lang ins Deppenforum oder was weiß ich auf welche Site geschaut haben, geschweigedenn gewußt haben, was für Leute die sich da anlachen. Die haben wahrscheinlich einen vom Pferd erzählt bekommen dass sooooviele Fans soooo gerne Audiokommentare hätten. Und weil kein normaler Mensch auf die Idee käme, sich bei Polyband für sonen Mist anzubiedern, haben die natürlich gerne auf die Leute zurückgegriffen, die sie eh schon dauernd vollgelabert haben.

Ich kann mir schon die nächsten Cons vorstellen, in denen zwischen Twister spielen und aktuelle Fanschlampe durchnudeln ein heiteres audiokommentarezitieren veranstaltet wird.

[editiert: 14.10.04, 13:42 von Stasi-Reilly]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 14.10.04, 17:38  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: the_move
      Zitat: Weiße Riese
      mann da kommen nur juden wie du und anderes dreckszeug hinein.
    Ich bin kein Jude. Ich habe meine Vorhaut noch im Gegensatz zu Dir.

Also mein Lieber, nimm ne kräftige Nase Zyklon B und geniesse!

"One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
mann du solltest endlich mal zu dir stehen du schwuler hundefickender judenkrüppel

Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
TexasDocSnyder
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.04, 11:26  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Mich regt auf das die sich so benehmen als ob sie das für all die deutschen He-Man Fans getan haben, man könnte sie ja schon fast als Eternia-Samariter bezeichnen!*LOL*

Aber was reg ich mich auf, ich hätts ja besser wissen müssen........der Vorstand hat halt immer recht.

Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.04, 11:35  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich glauben sie noch selbst, dass sie so selbstlos zum Wohle uns aller handeln. Wenn ich mir anschaue, wieviele Möchtegerninsider, Neunmlaklugen, und Naivlinge immer wieder auf die Blender reinfallen, wundert mich nichts mehr.

TexasDocSnyder
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.04, 11:44  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

@Reilly

Ich lass mich von diesen Idioten nicht beeindrucken ahb sie ja live und in Farbe in Ramstein miterlebt. Ich habe mich damals nur gefragt ob jeder Versager von denen so abartig von sich selbst überzeugt ist, aber ich denke unter den ganzen Volltrotteln wird es noch en paar normale Menschen geben.

Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.04, 12:47  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch kein Wunder, deren "Hofstaat" ist doch vom gleichen Schlag. Sagen zu allem Ja und Amen, weil sie irgendwann auch mal Admin sein und von den anderen angehimmelt werden wollen, oder sie protzen mit ihren tollen Mattel-Kontakten, die sie in ihren drei Telefonaten mit dem Kundenservice aufbauen konnten.
Und dann wird man per Mail oder auf AIm von irgendnem Typen angeschwafelt, der einem ganz im Vertrauen "brandheisse Geheimnews" erzählen will, die er nur deshalb hat, weil sein Schwager ja der Kabelmann von der Schwester des Bosses von Mattel Deutschland's Kloputzkolonne ist.

TexasDocSnyder
Knackarsch

New PostErstellt: 15.10.04, 12:55  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich haben die neuen Toys und der Cartoon auch deshalb so durchschlagenden Erfolg. Das haben wir alles unseren "göttlichen" Freunden zu verdanken!*LOL*

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 14:46  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

ich geh mal davon aus das scare glow im grunde den cartoon gemacht hat mit n paar leuten und dj un co die figs entworfen haben...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.10.04, 21:53  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

So oder so ähnlich wird es wohl eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen...

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.10.04, 12:05  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann !!

Diese dreckige fette Missgeburt LilStar und die Homo-Sau ScareGlow !!

Das ist so ziemlich das mieseste was Polyband sich einfallen lassen konnte. Da hätten sie lieber einen Sack voll Scheisse als Bonus bepacken können....

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.10.04, 14:07  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

hm mich überkommt langsam das gefühl als wenn webstor die leute da nicht leiden kann...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search