|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.11.04, 12:16 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich wäre da für ne ganz einfache männerboxerei *lol* oder sonne art real life scrabble, da könnten die lustigsten wortvariationen bei herauskommen...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.11.04, 12:17 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
p.s.:
ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Yo, nich vergessen wir sind hier im gangstaaaaa AGRO BERLIN *Sido* Thread altaaaaaaaaaaaa...
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 13.11.04, 16:36 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: El Chuppakneebray
Wie issen das bei Gangsta-Leuten ?! Gibts jetztn Shoot-Out, Messerstecherei oder so gehörig n paar aufs Maul ?! |
Also als kultivierter Mensch würde ich mich bereits mit einem martialischen Armdrücken zufrieden geben, da ich im Gegensatz zu Razor bei einer Prügelei ein hübsches Gesicht aufs Spiel setze, was bei Razor ja nun nachweislich nicht der Fall ist, aber ich glaube, er will halt richtig was aufs Maul haben.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 13.11.04, 19:09 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Graf Zeppelin
Zitat: El Chuppakneebray
Wie issen das bei Gangsta-Leuten ?! Gibts jetztn Shoot-Out, Messerstecherei oder so gehörig n paar aufs Maul ?! |
Also als kultivierter Mensch würde ich mich bereits mit einem martialischen Armdrücken zufrieden geben, da ich im Gegensatz zu Razor bei einer Prügelei ein hübsches Gesicht aufs Spiel setze, was bei Razor ja nun nachweislich nicht der Fall ist, aber ich glaube, er will halt richtig was aufs Maul haben.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN |
In der Tat hat der Razor schon ne ziemliche Matschbirne, aber ansonsten hat er sehr zu unserer Erheiterung begetragen und bei Rödelheim alles gegeben !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 13.11.04, 19:25 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt er war der hardcorerödelheimer des abend,das liegt ihm in jedem fall im hip hopperblut:
aber zuviel hardcorereime machten extrem müde
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 14.11.04, 03:25 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Graf Zeppelin
Aber es soll sogar Lebensformen hier geben, die sich nicht mal entblöden, diese Asozialengruppe als Avatar zu benutzen. |
*LOOOOOOOOOOOOL*
Zitat: Razor
aber alles in allem find ich aggro recht cool... nachdem alle andern ehemaligen hartreimer( moses p, cool savage usw.) weich geworden sind |
Erstens ist Moses nicht weich geworden (hör mal GL2) und Zweitens:
Wer um alles in der Welt ist Cool Savage ? Ein verwandter von "Macho Man" Randy Savage---> *LOOOOOOOL*
find ich texte wie: "es ist soweit,deutschland hat wieder ne grenze. es ist ganz normal, männer lutschen keine schwänze" recht aufheiternt |
Solche Texte find ich eher lächerlich blöde....
vorallem wenn man seine achte mische wegehauen hat und mittgröhlen will. wie in alten alten zeiten zu RHP |
BLASPHEMIE !!!! So einen Aggro Scheißdreck mit dem legendären RHP zu vergleichen
Hier noch ein Text für alle die ihn noch nicht kennen:
Zitat:
Der Hip-Hopper!
Es soll ja Leute geben, die meinen, ein Hip-Hopper sei eine neue Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder: "Räpp? Des isch doch dieser Sprechgesang?!?" Und für diese Leute kommt nun die Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip-Hopper etwas näherzubringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden.
Der Hip-Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch.
Einen Hip-Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringend müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?"
Der Hip-Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip-Hopper und ist deren Erkennungszeichen.
Das wichtigste Kleidungsutensil ist die Hip-Hopper-Hose, auch "Baggy-Pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip-Hopper in sie hineinpassen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die Afro-Amerikaner in den USA (von vielen Hopper auch "Niggaz" genannt) bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip-Hopper sehr große Phimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Der Hip-Hop hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die "Ghetto-Gangster-Niggaz" keinen Bock mehr auf Rock hatten und stattdessen ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip-Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip-Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip-Hop erfunden haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Phimose haben.
Der musikalische Teil des Hip-Hops äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "Scratching", versucht, die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen.
Die Hip-Hopper sind außerdem künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip-Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen (sofern das ein Hip-Hopper ist, der seine Initialen schreiben kann) kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls eine wichtige Disziplin des Hip-Hops. Der Hip-Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die anderen Hip-Hopper äußern ihre Begeisterung für besonders spastische Bewegungen mit Lauten wie "voll krass" oder "fett".
Der Hip-Hopper ist im Allgemeinen ein sehr toleranter Mensch, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip-Hopper von sich, dass er der beste Hip-Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip-Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettos zusammen, um zu sehen, wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fi** ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bit**" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden.
Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip-Hopper, wobei der Hip-Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten.
Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip-Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bit**" am liebsten im "doggystyle". (Der Begriff "doggystyle" kommt übrigens von einem "voll krassen" Hip-Hop-Anführer Snoop Dogg (schniefender Hund), welcher mehr "bit**es" als jeder andere besitzt.) Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip-Hoppern, denn jeder Hip-Hopper ist ein "mothafukka". Das würde zu großen Problemen führen und das Überleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip-Hopper stehen würden. |
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 14.11.04, 05:17 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.11.04, 06:56 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich muss mal jetzt eine lanze für SIDO brechen !!!!
die mucke is scheisse und die texte auch AAAABER
ich hab grad n interview mtdem gesehen...
der typ scheint etwas gesetzteren alters zu sein und seine *AAALTAAA show* scheint nur n fake zu sen, ergo macht er den clown um den kiddis zu gefallen und verdient sich damit dumm und dämlich!!!!!
er sagt 138 mal altaaaaaaa *nutten* und *arschlecker* und verdient sich dumm und dämlich, supoercool und meinen vollsten respekt denn wenn dem so ist wie ich es empfunden habe bei dem gelaber dann macht der sich lustig über die spasten die seinen müpll kaufen ,und die die das kaufen sind für mich die wahren mindermittelten niggerjudenhurensönhne altaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *LOOOOOOOOOOOOOOOL*
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.11.04, 11:55 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
und die die das kaufen sind für mich die wahren mindermittelten niggerjudenhurensönhne |
Mit einem Wort:
R A Z O R
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.11.04, 09:35 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was is jetzt hier altaaaaaa???? Schon zu Tode gebattlet oder wie seh Ich dat? Konkret Krieg altaaaaa arschlecker,konkret...........
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 00:43 Betreff: Re: agro berlin und sido die berliner rapkombo...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das darf hier kein Ende nehmen !!! Wir wollen Bilder vom Fight !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
|