Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 15.06.03, 17:46 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wills mir lieber net bildlich vorstellen, wie brünkor aus der lieben chassy rauskriecht... *schauder*
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.06.03, 17:48 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nahezu unmöglich..... geburt gelungen, kind gesund mutter gesprengt...LOL nein es war die unbefleckte geburt.....auf einmal war der bünkor in der krippe gelegen
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 15.06.03, 17:49 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm..... naja, sohn gottes ward er genannt.... das heißt dann, das vorstand auf brünkors geburtstag gegen gott persönlich zum kampftrinken antreten wird?
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.06.03, 19:18 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
aber vorstand ist ja einer der drei weisen aus dem morgendland
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 15.06.03, 19:21 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles äußerst verzwickt, wie mir scheint
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.06.03, 19:42 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja..... ist doch ganz einfach..... der vorstand, ich und der quotentürke sind die drei weisen.... chassy ist die mutter brünkorsu und du bist der böse wirt der sie aus der herberge schmeissen will
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.06.03, 20:53 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du Fiesling..., wie kannst Du uns das nur antun????? Wo sollen wir denn dann hin??? Ich mein, so 'n Brünkor Kind wird irgendwann auch mal ganz schön schwer auf dem Arm...
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 15.06.03, 21:05 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja da gibbet ja so ne art rucksack wo du ihn reinstecken kannst.....
und wenn er jeden tag mindestens. liter kakao bekommt ist er in zwei bis drei wochen so gross, dass er dich tragen kann.... keine sorge chassi
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 15.06.03, 22:34 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL das ist ja geil, ohne mist Chassy ich muss dir ma n bild von Brünkors Vadda (deinem Lover also) besorgen...
Mit dem guten werd ich mal versuchen am 19ten um die Wette zu kippen !!!
BRÜNKENS VADDA IST GOTT !!!
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 16.06.03, 12:12 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, nö---, wenn die Geburt unbefleckt war..., dann ja wohl hoffentlich auch die Empfängnis....
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 16.06.03, 12:31 Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*LOOOOOOL* - das hört sich ja schon fast so an, als wäre brünkor irgend eine krankheit...
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
|