Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und es ward euch ein kindlein geboren......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 15.06.03, 17:46  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

ich wills mir lieber net bildlich vorstellen, wie brünkor aus der lieben chassy rauskriecht... *schauder*

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.06.03, 17:48  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

nahezu unmöglich..... geburt gelungen, kind gesund mutter gesprengt...LOL nein es war die unbefleckte geburt.....auf einmal war der bünkor in der krippe gelegen

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 15.06.03, 17:49  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

hmmm..... naja, sohn gottes ward er genannt.... das heißt dann, das vorstand auf brünkors geburtstag gegen gott persönlich zum kampftrinken antreten wird?

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.06.03, 19:18  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

aber vorstand ist ja einer der drei weisen aus dem morgendland

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 15.06.03, 19:21  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

alles äußerst verzwickt, wie mir scheint

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.06.03, 19:42  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

ja..... ist doch ganz einfach..... der vorstand, ich und der quotentürke sind die drei weisen.... chassy ist die mutter brünkorsu und du bist der böse wirt der sie aus der herberge schmeissen will

Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.06.03, 20:53  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Du Fiesling..., wie kannst Du uns das nur antun????? Wo sollen wir denn dann hin??? Ich mein, so 'n Brünkor Kind wird irgendwann auch mal ganz schön schwer auf dem Arm...

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 15.06.03, 21:05  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

tja da gibbet ja so ne art rucksack wo du ihn reinstecken kannst.....

und wenn er jeden tag mindestens. liter kakao bekommt ist er in zwei bis drei wochen so gross, dass er dich tragen kann.... keine sorge chassi

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 15.06.03, 22:34  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

LOL das ist ja geil, ohne mist Chassy ich muss dir ma n bild von Brünkors Vadda (deinem Lover also) besorgen...

Mit dem guten werd ich mal versuchen am 19ten um die Wette zu kippen !!!

BRÜNKENS VADDA IST GOTT !!!

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.06.03, 12:12  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Nö, nö---, wenn die Geburt unbefleckt war..., dann ja wohl hoffentlich auch die Empfängnis....

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 12:31  Betreff: Re: und es ward euch ein kindlein geboren......  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chassy
    so 'n Brünkor Kind
*LOOOOOOL* - das hört sich ja schon fast so an, als wäre brünkor irgend eine krankheit...

Proud to be a Wrack!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search