Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 21.06.03, 18:21 Betreff: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
original: the clancy brothers - the finnegans wake
The Vorstand lived in Duisburg A gentleman, German, mighty odd; He had a brogue both rich and sweet And to rise in the world he carried a hod. Now Vorstand had a sort of the tipplin' way With a love of the whiskey he was born And to help him on with his work each day He'd a "drop of the cray-thur" every morn. cho Whack fol the darn O, dance to your partner Whirl the floor, your trotters shake; Wasn't it the truth I told you Lots of fun at Finnegan's wake! One mornin' Vorstand was feelin' full His head was heavy which made him shake; He fell from the ladder and broke his skull And they carried him home his corpse to wake. They rolled him up in a nice clean sheet And laid him out upon the bed, A gallon of whiskey at his feet And a barrel of porter at his head. cho: noldor, brükor and cannibal assembled at the wake And chassy called for lunch, First they brought in beer and wodka Then pipes, tobacco and whiskey punch. brünkor began to drink kakao "Such a nice clean corpse, did you ever see? "O vorstand, mavourneen, why did you die?" Arragh, hold your gob said chassy! cho: Then clamp champ took up the job "O vorstand," says she, "You're wrong, I'm sure" chassy she gave her a belt in the gob And left her sprawlin' on the floor. And then the war did soon engage 'Twas woman to woman and man to man, Shillelagh law was all the rage And a row and a ruction soon began. cho: Then dj force ducked his head When a noggin of whiskey flew at him, It missed, and falling on the bed The liquor scattered over vorstand! The corpse revives! See how he raises! vorstand rising from the bed, Says,"Whirl your whiskey around like blazes Thanum an Dhul! Do you thunk I'm dead?"
-------------------------------------------------------- the forest is my throne
[editiert: 21.06.03, 18:23 von Ralph de Vipont]
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 19:12 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo nimmst Du bitte die Zeit und die Ideen her????
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 21.06.03, 19:20 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL zeit hab ich am wochende.... und die ideen die kommen mir einfach..
-------------------------------------------------------- the forest is my throne
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.06.03, 21:24 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bist ein sehr kreativer mensch...
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 22.06.03, 20:38 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh, danke mausi...... aber der vorstand inspiriert mich auch irgendwie total
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.06.03, 20:44 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja...das kann er wohl ganz gut... :-)
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 22.06.03, 20:45 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kenn ihn ja gar ned aber sein gesicht ...... das allein reicht schon....
wie wird das erst werden wenn ich ihn mal richtig kenne......
vorstandophobie
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.06.03, 20:49 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kenn ihn auch nich persönlich...
phobie??? warum das denn? er ist echt `n netter kerl, find ich...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 22.06.03, 20:50 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mh..... naja wenns dann zuviel wird... vielleicht fühlt sich der gute auch belästigt... aber mir kommt da schon wieder ein irish-folk-song in den sinn
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.06.03, 20:52 Betreff: Re: the vorstands wake triangel version 1.1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe ihn gesehen.. Und mit ihm Marikrohn-cola gemischt mit Mariakrohn zu trinken gegeben.
Mer kt euch folgendes, wenn der Tag schon reich an Stunden ist, un der betrunkene Trooper eine cola Flasche umklammert, iss da sicher nicht nur cola drin
Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
nach oben |
|
|
|