Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mutters-Liebling
Baby-Arsch

New PostErstellt: 11.03.05, 00:34  Betreff: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß die Mama von unserem lieben Forenmitglied Peter von ihrem eigenem Bruder zum Sex gezwungen worden ist !

Eine Riesensauerei, wenn ihr mich fragt !

Leider ist "Shaws"-Mama dabei schwanger geworden und da hat der Vater von "Shaws"-Mama, also dein Opa lieber Peter, also er sagte "Du lutscht dem Papa jetzt die Keule und niemand wird was von der Schande mit dir und deinem Bruder erfahren !"

Und so geschah es ! Mama Shaw lutschte die Keule von Opa Shaw und gebar irgendwann den aus einem Inzest-Verhätnis gebeutelten Peter und so leben sie nun mit dieser Blutschande in trauter Glückseeligkeit.

Schön das aus eigentlich negativen Verhältnissen, noch eine solch tolle Familie heranwachsen kann.

Ach ja, und den ersten Stoß im Monat, den macht Peter's Onkel immer noch bei seiner Schwester !

So steht es geschrieben !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.03.05, 00:36  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich auch für

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
80´s Child
Knackarsch

New PostErstellt: 11.03.05, 01:17  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

Ich finds schön wenn zwei Menschen zueinander finden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.03.05, 01:24  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

Wennse sich jern habn

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.03.05, 01:46  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

liebe is nie vekehrt...
liebe is rosa... liebe is macht.....

leider ist rosa neuerdings schwarz und liebe sehr vergänglich :-(

mann sollte mich eliminieren...
ich versuch mich wenigtens totzusaufen ,aber jedesmal wacht mann aus der scheiss ohnmacht wieder auf :-(((((

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.03.05, 02:14  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

danke

ICQ 145719584
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.03.05, 06:11  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

Und wieder mal der Beweis dafür das Liebe keine Grenzen kennt....

Menschen sind eine tolle Erfindung...

El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.03.05, 13:01  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie sich dabei wohl fühlen...deswegen is der Peter wohl auch immer son bißchen überdreht...?!

Isser auch n bißchen Mongo ?!

Naja...aber wie gesagt...jedem das Seine !

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.03.05, 19:16  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

SIEHT ZU; DASS DU IN DIE PÖTTE KOMMST MIT APO; CHUPPA UND LABER HIER NICHT RUM!

El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.03.05, 21:13  Betreff: Re: Peter Shaw's Mama vom eigenen Bruder missbraucht... ?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw
    SIEHT ZU; DASS DU IN DIE PÖTTE KOMMST MIT APO; CHUPPA UND LABER HIER NICHT RUM!
Der Vorstand wollte doch die grosse Fickerei abstarten, aber Apo, oder auch Schlappo, wie sie in der großen Sandalen-Familie gennant wird, is ja ne olle Laberbacke...

Wird doch alles nix mit der !

Der Thomas wollt sich extra die Pelle waschen, aber...

Bedank dich bei ihr...

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search