Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.07.03, 18:39 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DiJay ist schon toll....
thx a lot. ich hatte diese amüsanten kommentare schon beinahe vergessen, die es doch immer wieder schaffen, mein armes, kindliches gemüt zum lachen zu bringen
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 25.07.03, 18:39 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleiner Nachtrag......
Thrawn Twigget
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 40 Seit: Juni. 2001 Geschrieben: Juli. 25 2003,18:37
-------------------------------------------------------------------------------- Kaum zu glauben,nicht wahr?Es gibt wirklich PARTYS die sich nicht CONS nennen und bei denen es sogar Menschen gibt die sich nicht ausschließlich mit He-Man beschäftigen...... Solls echt geben ! Was machen die bloß den ganzen Abend?Da braucht sich doch keiner wundern das gesoffen wird,was sollen die armen beschäftigungslosen Jungs auch sonst machen? Oh Mann.........
cu Thrawn
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.07.03, 19:05 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow
Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 25.07.03, 19:36 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und noch was.....
Gruppe: Mitglieder Beiträge: 41 Seit: Juni. 2001 Geschrieben: Juli. 25 2003,19:33
-------------------------------------------------------------------------------- @MasaSan : Du darfst aber nicht vergessen das du dann solche ekligen und verachtungswürdigen Sachen machen musst wie z. B. Bier trinken....oder über dummes Zeug lachen.......im allerschlimmsten Fall gibts dann noch eine Flugaction......wirst du denn damit fertig?Kannst du die Ernsthaftigkeit,Verantwortung und (natürlich! nüchterne Einstellung eines "Erwachsenen" ablegen? Oh Mann,wenn Ich so als "Erwachsener" sein soll dann würde Ich lachend aus nem Fenster springen.Solche Leute sind doch jetzt schon alt.Ist vor allen Dingen witzig das die Leute die hingegangen sind einen Riesenfun gehabt haben......und das wo solch schlimme Leute dort waren...
cu Thrawn
-------------- Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren
Habe jetzt keine Zeit mehr und werde wie es sich für ein Kind gehört erstma nen Fläschen Bier aufmachen.....LOL
cu Thrawn
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren
|
|
nach oben |
|
|
DonVitoCorleone
Knackarsch
|
Erstellt: 25.07.03, 20:43 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Thrawn
....oder ist es so wenn man auf He-Man.de einen Beitrag schreibt und darin der Name "Triangel" vorkommt das es automatisch auf "tingeltangel" geändert wird?Oder habe Ich Visions? Ist euch das auch schon passiert?
P.S. : Bin ja schon verwundert das es den Brünkor-Party-Thread überhaupt noch im Treffen & Kontakte Forum gibt.......da sind schließlich Fotos des Teufels drin!
cu Thrawn
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren |
Da scheinen "böse, böse Mächte" im Spiel zu sein. Wenn du mehr Infos brauchst dann schau mal unter http://www.weltverschwoerung.de nach, da wird dir geholfen.
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.07.03, 21:16 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ja ,ja......DJ Force der Twister Godfather der mit 14 dem Alkohol auf ewig abgeschworen hat.... ist ja so erwachsen........*lol*
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 25.07.03, 21:23 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@den großadmiral.. nein ich wurde nicht verstoßen aber ausgiebig kritisiert naja was solls
aber egal ob triangel oder tingel tangel... jeder weis wer gemeint iss
Hast du jemals im blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 26.07.03, 04:50 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich stehe in des djs signatur!
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 26.07.03, 05:05 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm DJ ohne mist du ließt doch bestimmt ab und an hier...
was soll denn diese mießmacherei ??? ist es nicht das was du uns immer vorwirfst ??? ist es nicht offensichtlich das es alle sehr geil und spassig fanden ???
sei nicht so verbohrt !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 26.07.03, 20:13 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jeden Fall scheint der Partythread auf He-Man.de doch einige zu interresieren:
Es Krachte fürchterlich in Reihen der Triangle !! (Seiten 1 2 ) Mastermind 24 231 Juli. 26 2003,14:18 von: OrkoTheSorcerer
231 Views
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 26.07.03, 20:32 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie alle Triangelthemen auch in der Vergangenheit...
Und heimlich gucken die Verklemmten kleinen Menschen sich an, das es doch Hemmunglose Grosse Leute unter ihnen gibt die einfach tun was sie wollen und dabei eine menge Spass haben......
Irgendwann werdet auch ihr so weit sein ihr süssen ;-)
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 26.07.03, 21:16 Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach hemmungslos würde ich das nicht nennen ..... wir hatten spass..... und wir sind eigentlich alle sehr nett.... (so hab ich mir die triangler am anfang nicht vorgestellt - aber die sind echt brauchbar. ;-) )
---------------------------------------------------
Ich fahr in den Ruhrpott, denn ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
|
|
nach oben |
|
|
|