Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilde Ich mir das nur ein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.07.03, 20:32  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

Wie alle Triangelthemen auch in der Vergangenheit...

Und heimlich gucken die Verklemmten kleinen Menschen sich an, das es doch Hemmunglose Grosse Leute unter ihnen gibt die einfach tun was sie wollen und dabei eine menge Spass haben......

Irgendwann werdet auch ihr so weit sein ihr süssen ;-)

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.07.03, 21:16  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

ach hemmungslos würde ich das nicht nennen ..... wir hatten spass..... und wir sind eigentlich alle sehr nett.... (so hab ich mir die triangler am anfang nicht vorgestellt - aber die sind echt brauchbar. ;-) )

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.07.03, 21:24  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Ich weiß noch was Steffie/Ranma mal anfangs gesagt hat...

"Nach allem was ich hörte hätte ich mich nie getraut dich anzusprechen"

BOHA OHNE SCHEIß, DEN ARMEN PERSONEN DIE IN IHREM VERKLEMMTEN SCHEIß LEBEN NIX BESSERES ZU TUN HABEN ALS IRGEND EINEN DUMMEN SCHEIß ZU ERFINDEN ODER AUFZUBAUSCHEN KANN ICH NUR SAGEN:

WEITER SO, IHR BAUT UNSEREN CHARISMATISCHEN RUF NUR WEITER AUS, ÜBER EUCH LACHEN ALLERDINGS NUR ALLE IHR HALBZURÜCKGEBLIEBENDEN SPASTEN

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.07.03, 21:25  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

das hat mich auch ehr verwundert auf der heimfart... iwr hatten nichtmal besuch von der polizei..war doch alles seht naja ich sage mal.. normal

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.07.03, 21:28  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

naja, das lag eher daran, dass ich die ganze nacht vor dem haus gewacht habe und die kollegen wieder weggeschickt hab.... ;-)
ICH HABE MICH FÜR EUCH AUFGEOPFERT
UND ICH ERWARTE DANKBARKEIT

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.07.03, 21:32  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

coole sache AL

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.07.03, 22:16  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

Danke...

Triangel des Todes !!!
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 27.07.03, 03:04  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

kaum zu glaube, aber dj traut sich doch noch zu antworten.
hier der beweis:

--------------------------------------------------------------------------------------
Dj:

Achja... Gut dass Du es ansprichst... Ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich nicht, wann ihr in die Pupertät kommt, sondern wann ihr sie hinter Euch lassen wollt...

Ich meine, so in der 8ten Klasse hätten es die meisten meiner Mitschüler auch total geil gefunden, Gruzzlors zu grillen. Aber zu der Zeit fanden sie es auch sehr spassig, im Chemieraum aufn Tisch zu kacken...
(Nachzulesen in den Chroniken der Drost Rose Realschule in Lippstadt, also NICHT frei erfunden... )

Aber was mich mal brennend interessieren täte...
Wann hab ich denn mal auf ner Con Twister gespielt

Orko:
wir reden hier nicht nur von Twister, sondern auch davon schlechte Custom's an zu pinseln. und das hast du schon gemacht.

Dj:
Verdammt, Du Teufel!

Kenny, beschütz mich, verteidige unsere Ehre!

Ranma:
ja DJ, du bist schon echt toll...

weißt du, wenns dich nicht interessiert, dann lies es doch nicht... gibt doch dann eh nur wieder unnötigen stress... und ärger, der nicht sein braucht...

und das WE bestand ja auch nicht nur daraus, dass se grizzlors gegrillt hatten...

aber ich finds ja schon wieder echt schön, dass du dich grad daran so aufhängen musst

ich bin echt mal gespannt darauf, wann ihr alle mal friedlich nebeneinander leben könnt, ohne euch die ganze zeit eure fehler vorhalten zu müssen.

Orko:
wieso soll Kenny eure ehre beschützen, du warst gemeint, nicht kenny.

@kenny also es war und ist nicht auf dich bezogen
--------------------------
Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,
Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.
Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer
Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich
Achten.
Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und
durch die Kraft der Götter.
Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo
Du willkommen bist.

[editiert: 27.07.03, 03:09 von OTS]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 27.07.03, 03:22  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

Ranma:
aber ich seh schon jetzt, dass diese diskussion eh wieder ins leere gehen wird

dj:
"Ranma"
Hmm. Jetzt bin ich ja hin und hergerissen zwischen Dir ne PM schreiben oder hier im Forum weiterzudiskutieren, ob ich mich jetzt am Grizzlor aufziehe oder ihn als simples Beispiel genannt habe...

"Orko" Du hörst von meinem Anwalt

Kenny:
Da gebe ich Ranma vollkommen Recht.
Die T R I A N G E L haben doch keine Party bei dir gemacht.
Also lass doch jedem seinen spaß.
Bin echt mal gespannt wann das gestänker ein Ende hat.
Man sollte selbst den ersten Schritt machen.

Wir sind ja hier net bei Denver Klatsch.

TDT KEN

dj:
Quote (Kendor1 @ July 26 2003,04:10)
Bin echt mal gespannt wann das gestänker ein Ende hat.

TDT KEN

Boh, und wie das im Chemieraum gestunken hat

TDT? Bidde wasndas?

Orko:
@ Dj

so dumm kannst selbst du nicht sein.

TDT: T R I A N G E L D E S T O D E S

ranma:
vergess mas doch einfach...

es gibt nun mal leute, mit denen man anscheinend nicht vernünftig reden kann...

--------------------------------------------------------
Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,
Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.
Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer
Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich
Achten.
Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und
durch die Kraft der Götter.
Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo
Du willkommen bist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 03:37  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

@DJ:

Wir ,und damit meine ich alle die da waren, hatten ne menge spass auf der Party mit leuten aus ganz deutschland,mehr als auf den letzten 2 Kindercons,das wird wohl einer der gründe sein weshalb so viele leute kein bock auf eure twistercons haben...

Leute die 9 Stunden gefahren sind für ne kleine House Party haben gesagt das es obergeil war, und das sie jederzeit wiederkommen möchten, andere sagten das war die geilste Party seit vielen Jahren, und die verschiedensten leute haben sich verstanden und zusammen gefeiert...

Was ist daran verkehrt,gerade von dir DJ hatte ich sowas dummes und negatieves nicht erwartet,erzähl mir also nichts von pupertät ich bin nämlich schon grooooooß...

Schönen gruss vom Vorstand !!!

Triangel des Todes !!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.07.03, 04:11  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

ranma
Twigget

Gruppe: Mitglieder
Seit: Jan. 2003 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:35

--------------------------------------------------------------------------------
also sorry, aber hier hat niemand irgendwas gegen dich, DJ

nur du bist der erste, der sich auch immer wegen allem s maul zerreißt... also bitte ich dich, lass anderen ihren spaß und die lassen dir dann auch deinen...

wenn leute gefallen daran finden, grizzlors zu grillen, solln se doch bitte machen... genauso wie andere, die motus anmalen wollen... können se doch auch gern tun...

du wirst nicht an den pranger gestellt, weil du ne andere meinung hast, sondern weil du anderer leute verhalten nicht tolerieren kannst...

und jetzt noch ne frage:

wer hat angefangen mit an den pranger stellen?

auf dumme postings kommen halt leider gottes oft dumme antworten
Back to top
--------------------------------------------------------------------------------
Sende diesen Beitrag an Moderator

Kendor1
Königliche Wache

Seit: Jan. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:36

Ma ganz Ehrlich ich habe das Gefühl das du unter verfolgungswahn leidest.

Hilfe alle gegen mich oder wie.

Warum sind die das denn?
Wenn der Mastermind seinen Thread eröffnet um was kund zu tun dann ist das ok.

Und wenn du dann auf kriegsfuß mit jemandem bist , dann schreib gefälligst nix in den thread.
Dadurch ist der Streit nämlich wiedermal entstanden.

also denk mal drüber nach.
Es hat nicht jeder was gegen dich aber wenn du es provozierst, beschwer dich net das mann und Frau sauer ist.

TDT KEN

--------------
Wir sind die neuen Helden von Eternia,weil wir die alten auferstehen lassen!
http://mitglied.lycos.de/kendor11/

Meine neue HomePage ist noch in arbeit ,aber bald online
http://www.kendor-motu-arts.de.vu
Back to top

OrkoTheSorcerer
Königliche Wache

Seit: Aug. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:39

so dj: und jetzt mal ein text von deinem freund dem vorstand

@DJ:

Wir ,und damit meine ich alle die da waren, hatten ne menge spass auf der Party mit leuten aus ganz deutschland,mehr als auf den letzten 2 Kindercons,das wird wohl einer der gründe sein weshalb so viele leute kein bock auf eure twistercons haben...

Leute die 9 Stunden gefahren sind für ne kleine House Party haben gesagt das es obergeil war, und das sie jederzeit wiederkommen möchten, andere sagten das war die geilste Party seit vielen Jahren, und die verschiedensten leute haben sich verstanden und zusammen gefeiert...

Was ist daran verkehrt,gerade von dir DJ hatte ich sowas dummes und negatieves nicht erwartet,erzähl mir also nichts von pupertät ich bin nämlich schon grooooooß...

Schönen gruss vom Vorstand !!!

--------------
Wodins Macht halte mich aufrecht,
Wodins Weisheit, die leite mich:
Wodins Auge schaue für mich,
Wodins Ohr höre für mich,
Wodins Wort spreche für mich,
Wodins Hand bewahre mich,
Gegen die Fallstricke Lokis,
Gegen die Versuchung des Geistes, des Leibes,
Gegen alle, die mir schaden wollen!

-----------------------------------------------------------------------
TDT irgentwann haben sie euch alle !
Back to top

DJ Force
Ratsmitglied

Seit: Sep. 2001 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:51

Genial... Ihr seid so berechenbar...

Also gut, hören wir auf mit dem Spass... Ihr habt Euch exakt so verhalten wie ich es mir gedacht habe... Experiment erfolgreich, keine weiteren "Diskussionen" mehr

Hier mein Fazit:

Wenn Person A ein Fehlverhalten an den Tag legt, und danach Person B exakt den (oder die) gleiche(n) Fehler macht, gelingt es Person A exakt diese Fehler zu verurteilen, aber es gelingt ihm nicht zu erkennen, dass er selbst genau das gleiche Fehlverhalten vorher an den Tag gelegt hat.

Es ist eben doch immer leichter, bei anderen die Fehler zu suchen als bei sich selbst.

Traurig eigentlich...

--------------
http://www.mettal.de.vu
METTAL - Die Custom Experten!

...PFEIFT AUF EUCH!

I am so *OVERBORED OF EVIL*...

...and I say *OVERBOARD WITH EVIL!*
Back to top

ranma
Twigget

Seit: Jan. 2003 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:54

verallgemeinern darfst du das natürlich auch nicht, lieber DJ

und ich würd selber auch mal über deine eigenen grad geschriebenen worte nachdenken...
Back to top

OrkoTheSorcerer
Königliche Wache

Seit: Aug. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,03:54

lol, wenn dir mal n bart wächst du kleiner kerl dann fang ich an dich wahrzunehmen
leute wie du machen boards wie he-man.de erst interessant.
weiter so...
spring mein hündchen spring.
mach männchen und amüsier mich kleiner dj.
typen wie du enden meist mit kabelbinder an meinen heizungsrohren.
TYPEN WIE DEN HAB ICH IM KNAST GEFICKT !!!

vorstand

Bearbeitet von OrkoTheSorcerer an Juli. 27 2003,03:58

--------------
Wodins Macht halte mich aufrecht,
Wodins Weisheit, die leite mich:
Wodins Auge schaue für mich,
Wodins Ohr höre für mich,
Wodins Wort spreche für mich,
Wodins Hand bewahre mich,
Gegen die Fallstricke Lokis,
Gegen die Versuchung des Geistes, des Leibes,
Gegen alle, die mir schaden wollen!

-----------------------------------------------------------------------
TDT irgentwann haben sie euch alle !
Back to top

Mastermind
Master of the Universe

Seit: Mai. 2002 Geschrieben: Juli. 27 2003,04:02

Zitat (Kendor1 @ Juli. 27 2003,03:36)
Wenn der Mastermind seinen Thread eröffnet um was kund zu tun dann ist das ok.

Genau Kendor dann ist das COOL und OKAY

@ DJ

Ich weiß gar nicht warum du dich hier über unsere Party auslassen musst?

Kannst du es nicht verstehen das es Leute gibt die NICHT den ganzen Abend über He-Man diskutieren, Customs bastlen, Twister spielen (auch wenn du sagst du tust es nicht) etc.wollen?

Es gibt auch Leute die ordentlich einen draufmachen wollen sich ordentlich die Kannte geben und einen Scheißspaß dabei haben und ab einem gewissen Pegel werden nun halt auch Grizzlors gegrillt.....
Na und wo ist das Problem?
Das du uns allen deshalb vor-nach-oder was weiß ich für-pubertierendes Verhalten unterstellst ist schon sehr erbärmlich....
Ich bezeichne dich ja auch nicht als Kindergartengänger weil du offensichtlich dem Alkohol abgeschworen hast und solche Partys zu wild findest.......
und das sich niemand gepflegt über He-Man und Customs unterhaltet kannst du anscheinend gar nicht verstehen....

Desweiteren verstehe ich nicht warum hier auf He-Man.de sobald die Worte "Vorstand" und "Triangle" auftauchen hier offensichtlich alle komplett am Rad drehen..........

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 05:19  Betreff: Re: Bilde Ich mir das nur ein?  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOL Und da wundern diese Leute sich noch das mann se nimma Ernst nimmt...

Mann o Mann ihr versucht ernsthaftigkeit unter den Kindern zu verbreiten und das ist weder Notwendig noch möglich...

Und der Rote Faden in einem thread wie diesem...
Dj sage mir ist der so wichtig ???

Zum anschluss hier nochmal deine PM an Mastermind und Ranma:

Wenn Du mir nun ernsthaft sagen willst, dass meine Reaktion auf vorherige Aktionen eigentlich keine Reaktion war, sondern ein eigenes Fehlverhalten, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Initiativposting in diesem Thread war lediglich ein Einstieg in ein, ich will es mal Experiment nennen, um zu sehen, wer wie reagieren wird. Und das Fazit habe ich ja bereits gepostet.

Fehler sucht man bei sich selbst meist vergeblich, ist es doch viel leichter, das Fehlverhalten anderer zu kritisieren.
Schlecht nur, wenn das "Fehlverhalten anderer" eigentlich nur ein Spiegel war, in dem man sich selber hätte sehen sollen.

Ich hoffe, Du konntest mir folgen... Es ist viel zu spät/früh für mich, um mich noch normal auszudrücken...

LEUTE ES IST DOCH NUR DAS WWW !!!
WERDET WACH,GEHT AUF DIUE STRASSE UND ERKENNT:
DRAUSSEN TOBT DAS WAHRE LEBEN !!!

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search