|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 02.08.03, 20:40 Betreff: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei Brünkors Party gabs eine Weltpremiere:
Mastermind & Razor sind das Triangel Hartreim Projekt!
Bilder unseres ersten Auftritts mit Gastrapper LordshadowX
Seid bereit, weitere Auftritte werden folgen....
THP ist die Macht!
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.08.03, 20:44 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm da fällt mir was ein : Du darfst nicht nur lesen Sondern musst auch verstehenWas ich mein wenn ich reim Wenn die Affen die nichts raffen einfach gaffen Weil die angst sie quält und der mut ihnen fehlt zu sagen was Sie denken. Drum verschränken sie ihre sie ihre sicht und verstehen nicht was uns bewegt zu tun was wir wollen. Sollen gedanken nicht frei sein. kennst du die pracht eines t-shirts was man trägt. Wenn auf diesem t-shirt dein neme steht Ich holz einfach mal drauf. Verlieren kann ich eh nicht. THP für immer und ewig.
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
[editiert: 02.08.03, 20:48 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 02.08.03, 20:54 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine rechtschreibfehler -> kopiert/eingefügt!
wann gibbet die nächste vorstellung?
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.08.03, 20:57 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm wiesencon? (oktoberfest in münchen)
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
[editiert: 02.08.03, 20:59 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 02.08.03, 22:06 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis du blickst und raffst wer wir sind, das meistgehasste Duo Deutschlands heute kennt uns jedes Kind, In Frankfurt von München bis Hannover werden wir erkannt das sind die Jungs mit dem Sofa, Wo ne Show war ham die Leute geschrien:Check die Scene, Triangel von Wien bis Berlin! Es schien oft wie ein Traum und wenn ich wollte wären wir selig, Triangel des Todes für immer und ewig.......
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.08.03, 22:18 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo kommen wir her? wir kommen direkt vom ashole bord!und bleiben dort ein anderer ort ein anderes wort. die moral iss fort. komm zurück stück für stück. die taste iss gedrückt.. pase rück und stop! Reim iss glück bestückt mit blauen flecken. ihr könnt uns lecken verrecken, verstecken verdecken in häusern hecken. und wecken wir sind die zecken eine plage. die frage. glaubst du alles was ich sage?
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 02.08.03, 22:48 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind durch die Hölle gegangen über Lebende und Leichen um das zu bekommen was uns zusteht von den Schönen und den Reichen Mußten schleichen kriechen rennen und weichen die Scheiße könnt ihr streichen denn TDT setzt Zeichen und zwar ohne Gleichen wie die Bahlsen Kekse Ihr labert über Kunst aber die Triangel lebt'se Erhebt'se in höh're und in neue Dimensionen und zwar oberfett und obergeil wie Titten aus Silikon Gegen den Strom schwimmt sich's net so leicht eher schwierig aber dafür profitabel mein Freund und wir sind gierig wie die kleinen Ferengis in der Raumschiffserie Fette Beats fetten Rhymes und die Mark sind die Materie in der wir mehrere Jahre verbracht haben voller Leid aber während unser Unternehmen heute Millionen schreibt seid ihr immernoch arm und fahrt immer noch Bahn und euer dummes Gelaber könnt ihr euch immernoch spar'n. THP
[editiert: 02.08.03, 22:48 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.08.03, 23:12 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
TDT. zahlt in bar mein Freund und net in Raten mit Gelaber würd' ich warten net starten für die Paten zählen Taten Schlechte Karten mach mir keinen Harten und kein Ständer Komm zu uns vor's Haus und du denkst du stehst im Porsche- Center Du bist 'n Blender und uns geht's heute blendend und während Nullen hoffen, daß hier Karrieren enden, senden wir weiter Hits aus dem wundervollen haus- Triangel power productions... ..ma', und die Power geht net aus. Bitte klau's bitte stiehl es bitte kaum und beiß es schick'n schreiben von deinem Anwalt und ich lächel' und's zerreißen Das es Scheiße ist ist eh klar und dein Dreck isses net deine Shorts sind meine Shorts aus deiner Alten ihrem Bett Du bist'n Depp und kannst mir deshalb auch nur sagen was Häppchen Doofgelaber Ich hab keine Zeit dir zuzuhören denn TDT macht Shows, mann Kauf dir nur Crack ich kauf jetzt Häuser mach Deals mit Razoraxe, Mastermind und dem Vorstand. TDT.
[editiert: 02.08.03, 23:24 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 03.08.03, 00:29 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Offen gesprochen hassen mich alle,linke Extremisten und Faschisten,Kommunisten Terroristen ,Polizisten und Journalisten liegen mir in den Ohren selbst He-Man.de Administrator fühlt sich plötzlich auserkoren mich mit Kästchen anzupissen und den ganzen guten Quatsch, aber genau wie über das erste wird auch über die nächsten fünf gelacht.
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.08.03, 00:52 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
THP iss die macht das sage ich hier ganz offen. bin auch nicht besoffen also könnt ihr hoffen das wir rappen, das selbst die deppen verstehn was abgeht. konkret laber wir euch und grund und boden. denn wir sind oben wo die besten sind. blind vor neid schauen die andern in die richtung aus der die reime kommen. besonnen blicken wir wir herab und sehn wo sie stehn, was sie denken. lenken können und wollen wir sie nicht. wer spricht hat die macht und den mut zu zeigen was geht. ist es zu spät.. na way denn wir sind cool und okay!!!
FREESTYLE!!
[editiert: 03.08.03, 00:56 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
|