|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 03.08.03, 00:54 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer behauptet er blieb kalt wenn ich auf beats lall' sieht halt net die vielfalt schielt halt du weisst doch dass mein stil knallt sein ziel bald erreicht so wie du 'n beisst müsstest du's wissen wenn auf dem forum hier net TDT steht ham se dich und mich beschissen beim pissen drop ich mehr sense als die meisten Poster wenn se schreiben wenn ich net ich wär' würd' ich mich beneiden darunter leiden und ruhig bleiben mit anderen worten schweigen net auf 'em hohen ross reiten sondern beizeiten versuchen pleiten zu vermeiden net streiten den style biten aber das tut ihr ja eh im spiel wie toffifee glaub mir junge Mastermind is' im rennen mit mehr last auf 'en schultern als die meisten chabos stemmen und wenn irgendwer irgendwo irgendwann irgendwie irgendwas gegen mich sagen kann dann isses wahrscheinlich eh gelogen an den haaren herbeigezogen ihr idioten auf drogen wollt mich am toben wie hulk hogan aber ich bin raus aus 'em groben heilig wie synagogen plus so sagenumwoben dass ich selbst net weiss wo oben und wo unten is' glaub mir junge punkten is' gar net so einfach wenn einen ständig irgend 'ne tunte disst in wenigen sekunden is' 5 jahre her und genausoviel mal 2 bin ich jetzt millionen schwer doch der hass bleibt stehen und die kraft bleibt da und ich scheiss' immer noch auf das gelaber von Administrator....
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.08.03, 01:22 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seht ihr IHN? seht ihr Mich? TDT egal dann nicht! iss auch egal denn verbal steck ich die meisten in die tasche. die flasche die kommt und versucht mich zu dissen kann sich verpissen. denn das wissen was ich hab bleibt ihnen fremd. wer rennt jeden tag wie ein depp durch die Welt die mir gefällt wie sie ist. mit mist oder ohne interessiert nicht die bohne. Hab ihrs durchschaut der reim ist nicht geklaut nur entfremdet. ich habe ihn verwendet um den worten die hier fliesen einen sinn zu geben. so kann man erleben wenn ich reime fallen die worte wie steine auf die herab die der text quält oder der mut feht die worte zu erfassen. ihr könnt uns hassen oder lieben iss egal das gelaber iss ne qual wenn ihr versucht zu verstehn warum wir wie wohin gehn und mit wem iss scheißegal denn normal ist es für uns zu zeigen was wir machen wenn wir es krachen lassen. die party ist vorbei doch nur heute. sehenfreut euch leute wir sehn uns wieder wie und wo werdet ihr schon denn wir wissen das ihr seht was hier steht wo wir sind. blind vor neid nicht gescheit könnt ihr sagen was euch nicht passt. ach lasst den scheiß doch stecken viele checken die lage eh nicht richtig. iss auch unwintichg.
labert keinen quark denn Triangel des Todes iss behände und Stark!!!
und wieder Freestyle wenn auch kein guter
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
[editiert: 03.08.03, 01:23 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 03.08.03, 01:33 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok...... Seid ihr bereit ?????
Freestyle.......................
*Beatbox*
Maaaaastermind (Slowmotionbeginning):
Ist das Projekt Krass ??? Spürt ihr den Hass ???
Werdet ihr Nass seit ihr blaß oder fühlt ihr nur den Bass ???
Kommt der Bass dann wird es krasser der Master-Razor sind die Textverfasser , es sind 2 Jungs die sagn was ab geht und nicht was hier fürn Wind weht....
*Beatbox* -Razorkopfnickerbeat-
And nooooow , Razors MIC (Hardcorefinal):
Das Triangel Hartreimprojekt, so kennt mann es , mann kickt euch unsere Harten Reime mitten ins Gesicht , du kriegst sie ab doch wischt nicht ab denn der nachlag ist gefährlich , ist nicht herlich sondern ehrlich und er kickt dich ja er fickt dich !!!
Wir Schlagen furchen in die Reiohen unserer Feinde, um den Weg zu Ebnen für die Triangelgemeinde !!!
*Beatbox*
Beliebig erweiterbar...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.08.03, 01:42 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das waren die worte des Vorstands. er ist der meister der harten reime. sie brechen euch die beine wenn ihr versucht zu rennen euch weigert zu erkennen was die Botschaft ist. er labert keinen mist. er dist bis du schreiend aus dem zimmer rennst flennst du erkennst du den sinn nicht der dich holt im diesen leben du wirst es erlaben und verstehen was ich sage was ich mein wenn ich reim. dreht den bass auf biss es kracht Triangel des Todes iss die Macht
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
[editiert: 03.08.03, 03:20 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 03.08.03, 02:02 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Razor und Vorstand hams grad gesagt, ihr werdet von TDT geplagt, habt ihr was dagegen habt ihr zuletzt gelacht. Die Triangel ist die neue Macht, wir werden dafür sorgen das es öfter und öfter kracht, sowas habt ihr noch nie mitgemacht deshalb werdet ihr von uns nun plattgemacht. Lehren solltet ihr daraus ziehen sonst treten wir eure Hintern bis ins östrereichsche Wien.
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.08.03, 02:36 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir sind keine deppen die nur rappen und nicht mein was sie sagen ich kanns nicht ertragen die lehren augen zu sehen die noch nichts verstehn. weil sie nicht sollen oder wollen den weg nicht gehn um das licht zu sehn was wir hier geben. wie ein regen der erleuchtung prasseln wir nieder die sie singen die Lieder. um zu ringen mit den worten die wir sagen. wir schlagen euch in jeder disziplin nehmt es hin das macht sinn wenn wir sagen wir sind die besten ihr könnt es testen. doch es trifft dich hart wie stacheldraht zerfetzen wir dich werbal und global wirst du keinen sehen der den mut sich einzugestehn das immer einen gibt der besser ist. ach mist ich hab kein bock auf die kacke drum packe ich die lyriks hier rein um den schein zu erwecken ihr könnt euch verstecken doch wir finden euch zertreten euch wo ihr kreucht und fläucht. gott zum gruß hier iss schluß hier gibs das pöbelnde mikro am geoldenen band für die meist gehassten MCs im ganzen land für heute ist der ofen aus und ich bin raus
[editiert: 03.08.03, 02:38 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 04.08.03, 17:35 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erste besorgte mütter haben sich schon gemeldet, weil ihre töchter alle dieses poster in ihren zimmern haben.......
---------------------------------------------------
Wir sind behände und stark!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 05.08.03, 04:06 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok.... One Two.......
Mic Check.......
dann schreit der lord mit dem bauch, kommt ihr auch spürt ihr den Schmauch,
der Spur an meinem Finger ich weiß ich bin n gewinner du n spinner wie auch immer...
komm ich krass komm ich krasser das projekt das fließt wie wasser, läuft wie öl und wie lotion und hörst du mich dann spürst dus schon....
in deinem arsch da ist der kick ja du spürst du bist gefickt, bist gedisst und angepisst damit du siehst wer du bist...
n dummes schwein, du hast kein reim du hast kein stile wie remington steele, rennst dumm rum und schaust dum drein in meine tasche pack ich dich rein !!!
schnapp ich mir deine frau, mann ich bums die kleine Sau, du schaust zu und kannst nur weinen wärend ich anfang zu Reimen...
Deine Frau leckt mir den Sack siehst du das du kleiner Spack??? Und sie tut es auch noch willig oh mein gott das stück ist willig...
Packt dich die Wut, überkommt dich Mut, wirst du schmecken dein eigenes Blut, mit der Fresse aufn Bordstein wirst du sehn so muss es sein...
Ich sag es dir nun ganz ehrlich muck nur auf und es wird Gefährlich, ist nicht herlich oder spärlich denn ich trett dich weg das schwör ich !!!
Also sag ich wie es ist damit du siehst wer du bist , mein kleiner Freund ich rauch n Joint und ich hab nichmal n grinsen, nein ich werd dich nichmal spürn denn ich werd dich nur verwimsen,werd dich dissen und anpissen und die menschheit die soll wissen, dieser kerl weint in sein kissen und sein Körper wurd zerissen !!!
*Beatbox...*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 05.08.03, 11:46 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dieser reim ist faszinierend!
Und sie tut es auch noch willig oh mein gott das stück ist willig...
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
|