Autor |
Beitrag |
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.09.05, 08:55 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie gesagt, mal ein bissl im Circle-Pit "abgehen" kann ja net schaden !!
Aber Freikarten, Freibier, VIP Karten und 2-3 Gruopie-Pussys müssen schon drin sein !!
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.09.05, 18:46 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
VERSCHWINDE EL CHUPPAKNEEBRAY!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 07.09.05, 22:10 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist ja so gemein :-( komm einfach am freitag ma hin...
und webstor: wir auch und was kommt ???? NIX !!!
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 08.09.05, 00:04 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann muss man sich dat abba nomma reiflich überlegen !!
Lass uns nomma telenieren, vielleicht schnupper ich mal rein. Aber wenigsten geladen muss man sein. Wenn es schon kein VIP-Nutten-Freikoks-Umsonsteinlass-freitrinken-Paket gibt dann soll wenigstens so´n Schnösel mit ner schrecklich wichtigen Liste da rumrennen und abhaken sobal er meinen Namen gehört hat (ganz egal, selbst wenn die Liste nen Fix und Foxy aus 1987 ist, denn der Glaube versetzt Berge)...
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 09.09.05, 16:30 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol suppa so ein müssn wa ma angagieren... lordx hat übrigens n kartenspieltermin heut , ich muss morgen früh raus und mario muss arbeiten morgen früh *suuuuuuuuuuuuupa*
und der webstor ist ein verständnissloser unhold !!!
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.09.05, 15:50 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
suppa jetzt waren wa doch da, voll besoffn bis zur erschöpfung und am nächsten tag alles im stich gelassen was mann nur im stich lassen kann ich hasse mich !!!
tja wat soll mann sagen war laut wie die sau und gesehn hb ich irgendwie nix, der plan war in jedem fall ne menge krach zu machen und schien gut ab zu gehn...
allerdings kackt mich das an !!!
brille im arsch , handy weg und daheim stehn auf einmal die bullen im wohnzimmer weil irgendwer die tür nich zugemacht hat , verdammte scheisse warum endet sowas immer im chaos ??????
grad sind die letzten 4 freaks weg , bude sieht aus wie sau wie das eben so ist und keiner hat nur ne minute gepennt das werd ich jetzt ma in angriff nehmen !!!
@mario : wenne mich anrufst dann die alte handynummer (mein festnetz is auch irgendwie im arsch) und such ma im bolleke nach einem scheiss brillenglas *lol*
wo is eigentlich pedi auf einmal gewesen und überhaupt wer is mit wem weggekommen , mann mir fehlen jegliche zusammenhänge, die ballerei hört mir jetzt ma auf ohne scheiss , bin ma auf die videos gespannt, wann kommen die denn online ???
hier n paar pics:
erstes zusammenkommen einiger freaks im tdt-shop:
dann langsam los:
ankunft bolleke:
dann gings langsam los:
alles in allem fandens alle geil - selbst die die ja eher seichteren sound hören ma sehn was die nächsten auftritte so bringen ihr sackgesichter !!!
Da Schuf er:
[editiert: 11.09.05, 16:42 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.09.05, 16:03 Betreff: Re: One Bullet Left - Metalcore aussem Ruhrpott !!! Demo coming soon... o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 11.09.05, 16:04 von DerVorstand]
Dateianlagen:
IMG_0404.JPG (41 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|