Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein traum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 03:38  Betreff: mein traum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in memory of b.b. !!!

ich will leben an einem strand.....
und wenn ich gefickt und gesoffen habe....

dann geh ich auf mein scheiss boot und angel einen fetten scheiss fisch...

wenn ich zurück komme soll die alte negersau einen salat gemacht haben (mit sehr viel zitronensaft) und wenn nicht dann tret ich der die fressen ein !!!

ich brate meinen fisch ,trinke meinen whiskey fress die scheisse rauch mir noch ein und blaß mir ein...

und fick die negerbraut im sonnenuntergang...

soviel nach 0,5 liter bourbon von herrn b. aus d. mal sehen was heut noch so für enthüllungen an den tag oder die nacht gelegt wreden

prost

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 04:29  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

westernhagen is geil aber die beste deutsche band der welt is pur!!!

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 05:01  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

ich habe eine groooooßartige idee........

ich rufe mein ex freundinn an !!!

loooooooooooooooooooooooooool , aber i8m ernst wir haben n neues lebensmotto und zwar das mann der menschheit mehr toleranz(s) entgegen brinen soll , echt ohne scheiss ausser den niggern !!!

Da Schuf er:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 05:09  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

am liebsten hätt ich die mit einem fuß am flughafen angebunden und die hätte abgehoben mit tempo tausend !!!

b.b.

Da Schuf er:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 05:56  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

ja wenn ich das licht seh ........
die leute sasgen ich sei u7ngesund...
und von meinem gedanklen wird es ihnen schlecht !!!

ich mkach jetzt diät ohne scheiss1!!!
slim fast!!!

2 scheiss wochen dann seh ich qaus wie harry wienford !!!!

arschfressen

Da Schuf er:

LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.07.05, 06:31  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

danke ;-) morgens viertel nach sechs. Bir drei ur heute nacht gelernt für klausur die um 10 uhr antsteht und man kriegt einen anruf, indem zwei völlig besoffene elemente singen: "Ich hab dich wirklich lieb....

Ich bin wieder Bier in meinem revier, war nie wirklich weg.."

Danke ;-)

Nächste mal bin ich wieder dabei...

--------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 06:54  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

bitte !!

scheisse stinkt wie huirensau echtg !!!

usm dusm.....
das ist liebe !!!

Da Schuf er:

menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 06.07.05, 15:51  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

@Vorstand
Immer wenn du blau bist (also, ich meine nun nicht deinen Normalpegel von 5 l Bier) willst du deine Ex anrufen... hat sie noch immer keine Geheimnummer???
Wenn nicht, dann Hut ab- da geht noch was

De Männers soll ma einer verstehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.07.05, 18:08  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

lol jo kam aber nich über ne sms hinaus , bin mir auch nicht sicher ob die angekommen is , scheint aber nich sooooo schlimm zu sein *lol*

ich mein jürhen von der lippe hats ja scjhon immer gesagt...

grüss sie mal von mir ;-))

Da Schuf er:

TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 06.07.05, 19:26  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

Definitiv zuviel alk intus gehabt.

EEure Seelen gehören mir...........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search