Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein traum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 16:56  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

nö...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.07.05, 21:34  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    ohne scheihss was ihmmer der sieht so ein minderbemittelter kleihner spahsti dem mann nicht mahl bohck hat die fresse einzuschaghen ist doch keine meßlahtte oder graf ?
Hm, dah köhntest duh rhecht haben.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 22:54  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

soh dehnkeh auch ich...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 11.07.05, 22:56  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    nö...
Diese Uneinsicht- auch IhhhhBah!

Wißt ihr eigentlich was ihr eurer Leber antut!?
Man, man- sooo alt und kein bischen waiser!
Dauerbesoffskis schreckt Frauen ab

nun einer eurer oftbenutzten Sätze: DENKT MAL DRÜBER NACH!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 23:51  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

also soweit ich das beurteilen kann seh ich je besoffener ich bin besser aus , ich sauf mich mir quasi selber schön is das wirklich abschreckend ?!

Da Schuf er:

Knackarsch

New PostErstellt: 12.07.05, 13:20  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

Es soll Menschen mit gestörter Wahrnehmung geben (gerade wenn es um Drogenkonsum geht)

Siehst du also wirklich sympathischer und attraktiver in deinen Augen aus, wenn du dir täglich im 10 sek. Takt eine Flasche Bier an die Lippen schiebst, dabei evtl. etwas von dem guten Bier verschlabberst,es dir am Kinn runter läuft, irgendwann schäbig grinst, unkontrolliert lachst, überall neben pinkelst, deine Schamgrenze verlierst, grölst und Grimassen ziehst?

...hm, vielleicht habe ich eine falsche Wahrnehmung...

...hmmmm

... doofes Forum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.07.05, 14:15  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

schamgrenze ist eh bereits fast ausgeschaltet , bier verschlabbert mann nicht und ich hab jetzt 2 tage nix getrunken aber das hört mir morgen auf ,ist doch kein zustand sowas...

Da Schuf er:

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.07.05, 18:07  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

ACH HALT DIE SCHNAUZE DU SCHWEIN! WARUM JAMMERST DU HIER DAUERND RUM? ES IST UNMÖGLICH! WARUM BIST DU NICHT BEI DEINER FREUNDIN? ANTWORT: WEIL DU IN APO VERKNALLT BIST! DU UND DIESER CANNIBALESE, DEN DU DIR ALS HAUSTIER HÄLST UND DEN DU IN DEINER FIRMA STÄNDIG UM GELD BESCHEIßT.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knackarsch

New PostErstellt: 13.07.05, 11:13  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw
    ACH HALT DIE SCHNAUZE DU SCHWEIN! WARUM JAMMERST DU HIER DAUERND RUM? ES IST UNMÖGLICH! WARUM BIST DU NICHT BEI DEINER FREUNDIN? ANTWORT: WEIL DU IN APO VERKNALLT BIST! DU UND DIESER CANNIBALESE, DEN DU DIR ALS HAUSTIER HÄLST UND DEN DU IN DEINER FIRMA STÄNDIG UM GELD BESCHEIßT.
@Vorstand:

Willst du so frustriert enden wie der Shaw? Drogen töten Gehirnzellen ab- und bei ihm scheint es schon so weit zu sein, dass er sich zurück entwickelt

FALLS das Geschreibsel keine Auswirkungen von Drogen sind, würde ich IHM die fast empfehlen!!

Man- Menschen gibbet - unglaublich

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 11:23  Betreff: Re: mein traum...  drucken  weiterempfehlen

ich weiss es auch nicht, aber der shaw hat uns glaub ich lieb auch wenn ers manchmal nich sooooo zeigen kann...

wir fahrn nu gleich los zum strand nach holland, lordx und co kommen auch , chuppa hat leider besseres vor , aber ich glaub das wird n paar nette bilder geben wenn einer ne cam bei hat ,ich persönlich bin ja n pimmel bild fan...

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search