|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 17.08.05, 12:24 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht ist punkten nicht das richtige Wort, auf der einen (ungenannten Seite) nenn ich es erschleichen und ergaunern und auf der anderen Seite den wohl verdienten Lohn....
Allerdings sagt man auch was gut ist kommt wieder, ich bin da mal gespannt...
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 17.08.05, 15:26 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: goere
HALLO
seid ihr jetzt alle wech?
man man man kopfschüttel, hier ändert sich wohl nie was....
ist doch klar das die linken punkten.... es gab ja auch schon die zeit wo die rechten gepunktet haben aber auch die zeit ist rum, die jetzige geht auch vorbei und schwupp, gehts wieder neutraler zu.... also bleibt cool unterhaltet euch wieder übers scheißen gehen oder sonstigen schwachsinn |
ich war heute noch gar nich scheissen , aber wenn dann hoffe ich das es hart sein wird , und wie siets bei dir aus ?
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.08.05, 12:13 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Thomas hat es nicht so mit Politik....Das kann Vorteil und Nachteil sein...
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 21.08.05, 13:14 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"also bleibt cool unterhaltet euch wieder übers scheißen gehen oder sonstigen schwachsinn...."
Ein absolut weiser Rat einer billigen Hobbypsychotante...lass dir noch zusätzlich nen paar Schrauben durch deinen Sabberlappen drehen den Zunge nennst.......
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
goere
Knackarsch
|
Erstellt: 23.08.05, 08:05 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL was hat meine zunge mit politik zu tun? hobbypsychotante: nichts neues lass dir mal was schöneres einfallen.. natürlich hat das hier total was mit psychoanalyse zu tun was ich hier geschrieben habe... ich habe euch alle analysiert lol. ich habe meine meinung geschrieben und bei einem thema wie politik, treffen auch mal verschiedene meinungen aufeinander. damit mußt du leben... und das ist nun mal meine meinung, das es derzeit einen linksschwung gibt, weil den großen partein niemand mehr vertraut. die rechten hatten ihre chance haben aber ihre anhänger ziemlich verarscht, in dem sie beim bundestag nie aufgetaucht sind, also vertraut man auch diesen nicht mehr... bei der nächsten wahl sieht es wieder so aus das spd die grünen cdu und fdp das rennen machen werden. ich halte wie gesagt nichts mehr von extremen partein, da sie zu einseitig sind obwohl die neuen linken schlecht aufgebaut sind und nicht gemeinsam an einem strang ziehen, es ist keine links-politik die sie betreiben. die rechten sind meiner meinung nach nicht fähig ein land zu regieren, da sie das land eher zerstörren, ebenso die linken, daher ist der neutrale weg meiner meinung nach der richtige. ( für dumme ich analysiere politik nbicht user, das macht man so wenn man über politik redet und seine meinung nahe legen möchte) aber egal welche patei an der "macht" ist jede macht fehler und keine patei ist perfekt um alles im lande so zu sichern, das alle bürger zufrieden sind. man muss überall im leben kompromisse eingehen so auch in der politik, wer das noch nicht so recht versteht, sollte lieber garnicht erst wählen gehen, was nicht heißen soll das ihr alle nicht wählen gehen sollt, das hier ist allgemein geschrieben, wer sich aber den schuh anziehen möchte soll dieses gerne tun.... ich möchte jedenfalls nicht das meine kinder in einem land groß werden wo linke oder rechte regieren, das womöglich noch im wechsel... gott bewahre bitte. die menschen sind dumm und wählen immer nur für den moment, rechnen sich nie die konsequenzen aus, und jammern dann rum... und mal ehrlich, wer glaubt bitte heute noch daran das eine extreme partei die mehrheit bekommt?
ansonsten glaube ich nur das thomas, sehr wohl was mit politik anfangen kann aber keine lust auf einseitige gespräche hat. witzig finde ich auch, das es heißt die linken ergaunern sich ihre stimmen und die rechten haben sie sich ehrlich verdient, das ist schon engstrinig findest du nicht dennis? und du Thrawn wenn hier ordentlich geredet wird und du keine meinung zur politik hast halte dich doch raus, selbst kinder wissen doch schon das zungen nichts mit politik zu tun haben... aber du bist putzig, daher... willst du einen schnuller haben und bei deiner mama auf dem schoß sitzen und kuscheln? mach das ruhig, mama versteht dich sicherlich
[editiert: 23.08.05, 08:10 von goere]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.08.05, 08:21 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer lange genug nach links läuft kommt irgendwann wieder rechts an..
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
goere
Knackarsch
|
Erstellt: 23.08.05, 08:29 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist nicht wahr, ich bin neutral und werde es bleiben und ich bin links aufgewachsen sprich seid 22 jahren bin ich links oder jetzt halt eher links
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.08.05, 08:37 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagen wir du gehst die strasse lkang und n haufen libanesen schreien dich an du wärst ne hure , danach schlagen sie grundlos auf dich ein und lachen sich schlapp darüber (nuuuur angenommen) wärst du dann imma noch links ?
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
goere
Knackarsch
|
Erstellt: 23.08.05, 09:25 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wurde von ausländern verprügelt bin trotzdem EHER links als rechts, denn ich urteile über menschen nicht über rassen... es gibt menschen die scheiße bauen, aber ich kann nicht ein land eine rasse oder sonst was negativ bewerten, wenn ich nicht alle kenne... man kann nur über einzelne urteilen...
angenommen du bist in eine ungarin verliebt, sie ist dein traum einfach in allem perfekt... findest du alle ungarn toll nur weil sie es ist.
oder einhe gruppe deutsche haut dir auf die fresse sind dann alle deutschen kacke?
du findest punkls kacke, magt die he-man.de user nicht, warum hasst du die deutschen dann nicht?
sind doch voll kacke doie deutschen häßlich fett mongo-mäßig und was weiß ich was ihr alles noch so sagt.
also so wie ich es sehe, liebst du deutschland obwohl es ja so viele deppen hier gibt, warum also bildest du ein hass auf andere länder obwohl du nicht alle kennst und dir deine meinung nicht selber gebildet hast, da du nicht vor ort warst?
ich glaube dein beispiel war ein eigentor, sorry
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.08.05, 17:56 Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein war es absolut nicht und ich bin auch kein rassist und urteile nicht über rassen nur ist es halt fakt das es in verschiedenen stadtteilen gruppierungen ´gibt die halt asozial sind und das sind dann halt keine deutschen...
da stehen dann IMMER irgendwelchearaber oder libanesen gruppen und fangen grundlos vor ihren cafes prügeleien an - sind auch noch verdammt feige und stehen mit7 mann vor einem oder zweien...
dann ließt mann im selben stadtteil von ner schiesserei undwer war war es ???
rrrrrrihtig wieder die selben gruppen , dann direkt gegenüber im internetcafe....
kopfschuss (ein libanese hat gefeuert) mittags 3 uhr und ein mann stirbt mitten auf der einkaufsstrasse weil der n handy oder was ähnlich banales geklaut hat...
die selben freaks wollen anderen leuten erzählen das die strasse vor ihrem pisscafe ihnen gehört und da kener durch darf, und wirklich fast nie hört mann in *dieser gegend* das deutsche ,schlitzaugen oder andere freaks sowas starten , denkst du nicht das mann in dem fall schon mal über eine ganze gruppierung urteilen darf, alles was hier steht sind übrigens fakten ;-))))
ehrlich gesagt sollte mann die dreckschweine plattmachen und die kids mitsamt der schwangeren huren auch um die brut im keim zu ersticken und ein teil einer verkommenen stadt wieder bewohnbar zu machen , so sieht das aus...
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
|