Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tristan
Knackarsch

New PostErstellt: 24.08.05, 00:53  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Das dir Ausländer auf die Fresse gekakkt haben wundert Mich nun gar nicht goere........leider waren Sie noch zu schüchtern, sie hätten weitermachen sollen wo sie aufgehört haben.......Ich mag nun die Ausländer wieder mehr

PETER SHAW HAUT DEM MONSTERGESICHT EIN BLAUES AUGE; DREHT DAS RAD; HAUT DEM HOMO EINS AUFS MAUL; DREHT DAS RAD UND NIMMT DIE GLÜHBIRNEN AUS DEM ROBOTERAUGE!

Man e Faces sitzt an seiner Treppe, an der auch schon der Vorstand stand und schaut in den "blauen Himmel".
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.05, 12:26  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

...du bist aber auch ein gefühlloses Arschloch :-)

@goere : als simpel gestrickter Mensch kann Ich nur sagen....geh kacken....

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 24.08.05, 15:06  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

*LOL*

Aber des Vorstands Ansicht kann ich ganz gut nachvollziehen, ich sag nur: "Brennpunkt Marxloh" www.carookee.com/forum/Arschloch-Forum/6/2995614.0.01105.html?p=1

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 24.08.05, 15:13 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.05, 15:29  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Ich bin aktiver Nationalist, Patriot, Rassist, Faschist, Ausländer- Schwulen- Behinderten- und Feministenhasser, National Sozialist und unbelehrbar !!

Ich be- und verurteile "Menschen" nach Herkunft, Hautfarbe, Nase und Rasse und 95% der Weltbevölkerung schneiden da recht schlecht ab....

Im Prinzip ist es mir egal was linke blinde von sich geben, ich frag mich nur wie Leute die ihr Land lieben und dafür täglich einstehen mitsamt Repressalien und der vollen härte eines von Juden gefürhten Regimes ihr Land mer zerstören könnten als die derzeitige Schar von unfähigen Strauchdieben liebe Goere ??

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.08.05, 18:00  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

solche verfassungs- und menschenfeindlichen anmaßungen stehen dir in keinster weise zu

Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim,
der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn.
A T O M S C H L A G
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.05, 18:52  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Feyhd-Rautha
    solche verfassungs- und menschenfeindlichen anmaßungen stehen dir in keinster weise zu

<hr>Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim,<br>der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn.<br>A T O M S C H L A G
Ja, so sehe ich das auch. Was maßt du dir an?

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.05, 18:53  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Feyhd-Rautha

<hr>Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim,<br>der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn.<br>A T O M S C H L A G
Ja, so sehe ich das auch. Was maßt du dir an?

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.08.05, 20:30  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

ein ganz schöner unhold...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goere
Knackarsch

New PostErstellt: 24.08.05, 20:52  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber dennis kam von dir der thread ich mag die goere, hey du hast meine herkunfzt nicht erkannt... jüdisches blut fließt in meinen adern dazu zigeunerblut und hey kennt ihr mongolen? ja auch die sind teil meiner herkunft...

tristan du bist ne lachnummer, echt immer wieder gut... ich weiß schade das sie mich nicht getötet haben... so bin ich immer noch auf dieser welt und quäle dich mit meinem dasein... lass uns mal treffen und dann sag mir das noch mal ins gesicht, ich weiß du würdest es nicht tun.

thomas, ich kenne genügend deutsche die genau mit solchen schlagzeilen in den zeitungen auftreten, klar gibt es viertel in denen es viele ausländer gibt in denen genauso gewalt an der tagesordnung steht, doch es gibt halt auch die tollen radikalen die immer negativ auffallen das sind die rechten, sie handeln meiner meinung nach durchgehend falsch...

aber ich habe auch keine lust ewig mit euch hin und her zureden, denn es macht ja kein sinn.
ihr habt nun mal eure meinung, ihr werdet davon nicht abkommen..
es ist reine zeitverschwendung mit euch über politik zu reden.
daher werde ich hier nicht weiter drauf eingehen.... denn ich habe besseres zu tun.

ach und wie würdet ihr es finden wenn ich eure kinder umbringen würde, eure frauen und euch nur weil ihr mir nicht passt...

ist mord der richtige weg?
ich glaube nicht, nur dumme menschen töten aus solchen gründen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.08.05, 22:23  Betreff: Re: DER LINKSPARTEI PAROLI BIETEN  drucken  weiterempfehlen

is mir sowas von egal und ohne das das nur dahergesagt ist ich könnte noch am selben abend ruhig und gewissenlos schlafen !!!

aber wie gesagt die diskussion bringt hier nichts du versuchst ja in keinster weise es zu verstehen sondern rasselst immer und immer wieder deinen pseudo sozialarbeiterstyle mist runter, genau sowas ezählen irgendwelche ökos oder streetworker weil sie es so gelernt haben ,und drauf ist geschissen und zwar schon lange...

wie gesagt bin ich in jedem fall kein extremer ich distanzier mich nicht von einer rasse sondern von gruppierungen die asozial sind, die in einem land in dem sie leben wollen kriminell sind und damit auch noch durchkommen die sich fühlen wie tony montana in scarface und nicht merken das es nichtmal fürn beeker inner muppet show reicht...

gäbe es diese hurensöhne und ihre bastardobrut nicht gäbe es auch keinen grossen rechtsextremißmuss , aber die leute aus dem behüteten heim auf ihrem buernhof werden es wohl nir raffen...

würde ich aus welchen gründen auch immer in einem anderen land leben dann würde ich mich dort anpassen und nicht erwarten das sich irgendwer an mich anpasst...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search