Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die haben Angefangen !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 13:35  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

fuck hab ich mich da so verguckt ???
aber die pappkameraden bei den explosionen auf der insel in *phantom kommando* die musse dir ma angucken die stehen vor den häusern...

und webstor ohne scheiss mclane is ne coole sau aber john j. würde mit ihm nicht besonders lange fackeln...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SimonF
Knackarsch

New PostErstellt: 07.08.05, 14:56  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich mal gespannt! Jetzt mit dem neuen Fernseher will ich mir nämlich sämtliche alte Action-Brüller wieder ansehen. Phantom Kommando habe ich bisher nicht geschaut, von Schwarzenegger nur Total Recall.

Übrigens, das Phantombild aus City Cobra war echt ein Brüller!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 15:00  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

boh das is hammerhart unbeschreiblich das mann das nich beim ersen mal gesehen hat...

IST DAS DER MANN ??? loooooooooooooooooooooooooooooooool

und bei phantom kommando achte am ende auf der insel einfach auf alles was vor den explodierenden häusern steht !!!

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 07.08.05, 16:36  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    reilly mach mir bitte desen wichtigen thread nicht kaputt !!!
Kaputt? So sah er auch nach dem Match aus.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 16:40  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

das war rocky altaaaaaa und nach rocky wurde aufgrund seiner vietnam erfahrungen zum rambo berufen , warum er allerdings auch noch formel 1 fahrer werden musste weiss ich nicht - komischer werdegang

Da Schuf er:

SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 07.08.05, 16:52  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

john j. rambo

deutsch-indianischer herkunft

der mann ist ist das was unserer regierung fehlt.

rambo 4 teh win

rambo, du bist mein neuer kanzler, räum da mal auf, denn die haben angefangen

-----------------------------------------------------

-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-

- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" ,Bored bush Kid, Sith Goku, etc.................................... -
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 18:00  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

mann das wär geil stallone in rambo kluft am rednerpullt:

JETZT IST ES WIEDER MEIN KRIEG - ICH WOLLTE DIESEN KRIEG NICHT ABER ICH WILL DIESEN KRIEG GEWINNEN !!!

Da Schuf er:

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.08.05, 18:07  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich will nen König, ein König wäre ne tolle Art der Regierung !!

Und warum dann nicht John J.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 18:10  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

könig john der 3te aus nam - das wär was ich würd ihn wählen !!!

Da Schuf er:

SimonF
Knackarsch

New PostErstellt: 07.08.05, 18:10  Betreff: Re: Die haben Angefangen !!!  drucken  weiterempfehlen

Vorstand: Was kannst du denn von den neuen Stallone-Filmen noch empfehlen? Wie sind denn Driven, D-Tox, Avenging Angelo, usw.?

Kenne diese Namen nur aus der Videothek, gesehen habe ich davon noch nichts. Der einzige neue Film, den ich kenne (den du mir empfohlen hast) ist "Get Carter" und der hat mir eigentlich gut gefallen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search