Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 03.09.03, 06:12 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALKOHOL IST GEFÄHRLICH !!! ES ARBEITET SEIT EINEM TAG IN MIR... ES KÖNNTE EIN ZEICHEN SEIN !!!
BOH IST DAS BEKACKT, ALKOHOL KANN MIR EINE BLASEN !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
LEO1
Knackarsch
|
Erstellt: 03.09.03, 08:27 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@chassy: klar, psychiatrie ist natürlich schon recht speziell und bestimmt auch sehr interessant (aber sicherlich auch manchmal ganz schön belastend, oder? ). wundert mich trotzdem, dass auf dem gebiet so wenig stellen offen sind... übrigens vielen dank für den lieben gästebuch-eintrag, hab mich sehr gefreut!
[editiert: 03.09.03, 08:27 von LEO1]
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.09.03, 14:26 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte Bitte..., gern geschehen!!! Habt eine wirklich schöne Seite!!!
Ach hör mir auf, ich hab es mitlerweile schon aufgegeben. Ich glaub so etwas wie einen Traumjob gibt es eh nicht mehr. Und wenn, dann halt in unmöglichen Gegenden. Da muss ich mich jetzt in den nächsten Wochen entscheiden. Mag eigentlich garnicht mehr drüber nachdenken. Wird mir langsam echt zu viel!
Was machst Du eigentlich noch neben Deiner Musik, Leo???
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
LEO1
Knackarsch
|
Erstellt: 03.09.03, 15:05 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt es ein leben außerhalb der musik ...naja, leider gibts das wirklich: im "normalen" leben bin ich im bereich programmierung/systemanalyse tätig. allerdings nix mit grafik und spielen, sondern ich schlage mich hauptsächlich im großrechnerbereich mit datenbanken rum...
nach oben |
|
|
LEO1
Knackarsch
|
Erstellt: 04.09.03, 09:21 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, jetzt steht es also fest:
am 26.09.03 spielen wir ( last exit for the lost ) zusammen mit sudden
im kjg in hilden. also, wer lust und zeit hat, ist hiermit herzlich eingeladen, mit uns zu rocken . anschließend findet sich bestimmt auch zeit, bei nem bierchen über gott und die welt zu quatschen... wer ne wegbeschreibung braucht, schickt mir am besten ne mail, werde dann individuell was zusammenbasteln.
nach oben |
|
|
LEO1
Knackarsch
|
Erstellt: 11.09.03, 13:02 Betreff: Re: last exit for the lost - gothic-grunge aus düsseldorf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achtung!! Die Uhrzeit des nächsten LEFTL-Konzertes am 26.9.03 im KJG Hilden hat sich geändert!!
Beginn ist jetzt um 19:30h! (und nicht 20:30h wie angekündigt!!)
Wir spielen zudem als erste Band - wer uns also in voller Länge genießen will, sollte unbedingt pünktlich um 19:30h da sein!
nach oben |
|
|
|