Autor |
Beitrag |
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 28.09.03, 22:26 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber irgendwie hat Razor schon recht, Razor es ist Ok......Ich mag Dich trotzdem! .......und Ich werde mal wieder vorbeikommen und Spu bleibt trotzdem ein Affenarsch und Oberspast!
Simply The Best......
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 28.09.03, 23:01 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wissen mittlerweile glaub ich eh alle oder, mann wäre ich sonne witzfigur würde ich auswandern oder mich irgendwo verstecken, gaaaanz weit weg...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 29.09.03, 19:18 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOL Baut der Spast doch glatt ne Site zusammen ........weitere Planeten werden folgen...........
Simply The Best......
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 29.09.03, 19:34 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
spu is halt toll....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 29.09.03, 20:03 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fast schon zu toll
-------------------------------------- www.motu.de
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 29.09.03, 20:13 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja.......weiss nicht so recht.....irgendwie schon.......dann wieder doch nicht........hmmmmmmmm..............
Simply The Best......
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.09.03, 21:29 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fette Inhalte diese Homepage.......da weiß man gar nicht wo man zuerst hinklicken soll.......
Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
There´s a black cloud over Hell - that´s me ! - METALLICA -
Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse! - SCARFACE -
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 29.09.03, 21:39 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bin mit "rechtliche hinweise" angefangen....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.10.03, 09:58 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tristan
Aber irgendwie hat Razor schon recht, Razor es ist Ok......Ich mag Dich trotzdem!
Simply The Best...... |
na dann iss ja gut
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
|