Autor |
Beitrag |
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.09.03, 23:01 Betreff: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wurde Heute nach 4min. Anwesenheit im de. Chat vom Meister persönlich hinausgekikkt...................Danke, cooles Knödel.......
Simply The Best......
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.09.03, 23:03 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tristan
Ich wurde Heute nach 4min. Anwesenheit im de. Chat vom Meister persönlich hinausgekikkt...................Danke, cooles Knödel....... |
Hat dich der Razor ganz "cool" hinausgekickt ?
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.09.03, 23:09 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vom razor? *loooooooooooooool*
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 25.09.03, 23:48 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er macht nur seinen "job".....
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.09.03, 23:56 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo vom Mr.Cool höchstpersönlich......... Welch Schmach.....
Simply The Best......
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 26.09.03, 14:15 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
razor, los, rechtfertige dich! warum hast du ihn rausgeworfen? war kein platz für ihn? hat er gesagt das hulk stärker als he-man ist?
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.09.03, 11:38 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil er mich beschimpft hat und ich bin doch sensibel
wie bereits erwähnt mache ich nur meinen job
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 27.09.03, 13:07 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mann, mann..... lass den guten doch, du weißt doch, dass er es nicht so meint....
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.09.03, 17:17 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah der wurde doch schon sooo oft gekickt und gebannt, da kommt es doch auf das eine mal mer oder wniger echt nicht mer an
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 27.09.03, 17:21 Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find das is echt nicht okay.... wir "outlaws" sollten zusammenhalten!
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
|