Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Also, da brat Mir doch Einer nen.................

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.09.03, 23:01  Betreff: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wurde Heute nach 4min. Anwesenheit im de. Chat vom Meister persönlich hinausgekikkt...................Danke, cooles Knödel.......

Simply The Best......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.09.03, 23:03  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tristan
    Ich wurde Heute nach 4min. Anwesenheit im de. Chat vom Meister persönlich hinausgekikkt...................Danke, cooles Knödel.......
Hat dich der Razor ganz "cool" hinausgekickt ?

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 25.09.03, 23:09  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

vom razor? *loooooooooooooool*

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.09.03, 23:48  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

er macht nur seinen "job".....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.09.03, 23:56  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

Jo vom Mr.Cool höchstpersönlich.........
Welch Schmach.....

Simply The Best......
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 26.09.03, 14:15  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

razor, los, rechtfertige dich! warum hast du ihn rausgeworfen? war kein platz für ihn? hat er gesagt das hulk stärker als he-man ist?

Proud to be a Wrack!

Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.09.03, 11:38  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

weil er mich beschimpft hat und ich bin doch sensibel

wie bereits erwähnt mache ich nur meinen job

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.09.03, 13:07  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

mann, mann..... lass den guten doch, du weißt doch, dass er es nicht so meint....

Proud to be a Wrack!

Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.09.03, 17:17  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

boah der wurde doch schon sooo oft gekickt und gebannt, da kommt es doch auf das eine mal mer oder wniger echt nicht mer an

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.09.03, 17:21  Betreff: Re: Also, da brat Mir doch Einer nen.................  drucken  weiterempfehlen

ich find das is echt nicht okay.... wir "outlaws" sollten zusammenhalten!

Proud to be a Wrack!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search