Autor
Beitrag
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 03.02.06, 15:21 Betreff: hallom voll dienseuchre
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
suppam gruiss aus gladbeck oder gelsenkirchend saxcht der lord rad ,toll# wurst v hier tomas --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 03.02.06, 15:28 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
du bist mir ega du homo --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 03.02.06, 15:29 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
saufen ist gut --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 03.02.06, 15:45 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
nikolas nacktn denn was ich wil bist duuuuuuuuuuu schwul --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 03.02.06, 19:03 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
suppa die bullen ham gesagt der mitm hut und dem ziegnbvart wars lusuif --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 04.02.06, 19:13 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
die sauferei muss ein ende haben wenn ich das hier so lese...Denn am 8ten Tage......... Da Schuf er:
Ralph de Vipont
Arschloch
Erstellt: 05.02.06, 10:48 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
du bist ein kranker mann Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 05.02.06, 17:37 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
Ich versteh dich !! ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 07.02.06, 09:44 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
Oh gott oh gott.-; Das schlimme ist, das ich folgeschaäden habe --------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 07.02.06, 10:59 Betreff: Re: hallom voll dienseuchre
drucken
weiterempfehlen
Die hat man eigentlich Grundsätzlich....Seien es nun körperliche Beschädigungen oder strafrechtliche Folge...aber irgendwas ist immer.... ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...