Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Märchenhexer
Baby-Arsch

New PostErstellt: 29.09.04, 08:38  Betreff: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es begab sich in jener Zeit, da eine Firma mit dem schönen Namen Polyband DVD's vom Motu-Cartoon herauszubringen dachte. Da dies jedoch ein Kindercartoon ist, sinnierte Polyband: "Womit können wir die Verkaufzahlen erhöhen, so dass auch das erwachsene Publikum Gefallen daran findet?" Schnell war man sich einig, dass insbesondere Horror- und Gruseleffekte gut dazu geeignet seien.
Um aber wirklich den absoluten Horror und Gänsehautfeeling pur zu bieten, wurden drei Sprecher in das Synchronstudio von Polyband gebeten, die dort Audiokommentare abgeben durften...

Hier der entsprechende Link. Aber Vorsicht! Nichts für schwache Gemüter, da Bilder dabei sind:
http://www.he-man.de/scripts/news/news.php?news_id=114

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 11:37  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

aha und für was n kommentar ?
für die mißratenen dvds die von nixbu kommen oder gekommen sind ?

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 29.09.04, 16:18  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    aha und für was n kommentar ?
    für die mißratenen dvds die von nixbu kommen oder gekommen sind ?
Nee... Ein Kommentar für die 200Xer Folgen auf DVD, mußt den Text schon lesen, auch wenns schwerfällt.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 29.09.04, 16:21  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Frag mich nur ob jemand freiwillig sich diesen Audiokommentar reinzieht, ich kann ja bei normalen Filmen schon nichts damit anfangen, aber dann noch Scare Glow zu hören..... na ja.....

[editiert: 29.09.04, 16:22 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 16:37  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

achso,tolle sache, hätt ich eh nicht gekauft...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.09.04, 16:59  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

yup,wenn DADURCH nicht die Verkaufszahlen exorbitant steigen dann weiss Ich es auch nicht.........wie kann man ne DVD mit den Freaks verhunzen......alleine diese bekackte "Ich-bin-der-Scare-Glow-und-ganz-toll"-Lache ist schon nen Grund die DVD nicht zu kaufen...und am Ende kannst dir noch was über beschissene Kostümchen und Customs anhören,und am Ende kommt dann das Thema auf Twister und sonstigen Scheiss den die boah ne Ich hör auf.......aber Danke das Ihr geschafft mit eurem Scheissgesabbel ne DVD zu versauen....von so ner Scheissfirma wie Polyband kauf Ich nie im Leben noch mal wat......sollte man samt diesen bekackten Schrott-DVD´s von Nixbu (überteuerter Scheissdreck) ind die Luft jagen......

Tach auch...

cu
Thrawn

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.09.04, 23:32  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Das wirklich Traurige ist, daß dieses untersetzte Mistschwein Scare Glow sich auch noch was darauf einbildet, daß er bei einer bekackten Kinder DVD den Kommentator für Arme markieren darf.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 29.09.04, 23:35  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Das einzige wozu man Scare Glows Stimme wirklich brauchen könnte wäre für integrierte Schrecklautsprecher in Vogelscheuchen...

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

[editiert: 29.09.04, 23:36 von wene010676]
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.09.04, 23:40  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte immer, sein unansehnlicher Torso wird bereits für den Körper von Vogelscheuchen benutzt, dann würde ja die Stimme dazu passen.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 01:15  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

mann gönnt ihm doch seinen spass, ich mein guckt ihn euch an, lasst ihn doch n bisschen wie skeletor lachen und seinem leben damit einen sinn geben, ich mein wie würde es euch gehen wenn ihr jeden tag *dieses gesicht* morgens im spiegel sehen würdet ???

Triangel des Todes !!!
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 02.10.04, 05:16  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht, er kann ja nichts dafür dass die Natur es nicht gut mit ihm
meinte....hätte schliesslich auch jeden von uns treffen können...

Merkürdig find ich nur, dass sich all diese Naturkatastrophen im Web auf einer Site namens He-man.de gefunden haben...

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 05.10.04, 18:09  Betreff: Re: Polyband und das Grauen (die wahre Geschichte)  drucken  weiterempfehlen

sammelstelle für zurückgebliebene die sich einer einzigen aufgabe gewidmet haben, für hässlich verwachsene und für schwule mißgeburten, bah sowas von ekelhaft...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search