Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 19:27  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

ihr schweinchen ihr...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.08.04, 20:07  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Och mensch, jetzt wurde ich schon wieder verbannt !!!

Dabei war ich so höflich und hab doch gar keine bösen Themen aufgegriffen !! Die kann man nicht linken du, die verstehen ihr Handwerk...

M.d.G.o.E.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Terminatrix
Knackarsch

New PostErstellt: 25.08.04, 01:23  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    ohne scheiss, die schwanzlutscher tummeln sich da ja förmlich, und wer da kein schwuler, also ein vermeindlich gesunder ist macht da auf den grossen schwulenfreund, ab in die gaskammer mit dem kranken gesocks, kann doch nicht so schwer sein die wieder zu restaurieren und zweckzu entfremden....

bah ich seh die homos schon wie se sich auf ner con alle ankeifern wie die läufigen hunde, bah die wichser ekeln mich nur noch an und damit mein ich nicht nur die schwulen die sich dann wie inner kommune auf ner angwichsten matratzen wiese tummeln...

Triangel des Todes !!!
dieses he-man.de forum besteht ja nur aus schwuchteln oder was ?

just unbelievable
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 12.10.04, 23:43  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Sie schuchteln immer weiter. EKELHAFT. jetzt verschwuchtelt die schwuchteln schon he-man.

bow war ja schon immer stockschwul. aber doch nicht unser aller he-man.

bäh kotz würg.
http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=11939&postdays=0&postorder=asc&&start=0^

http://www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=7358&start=30

ach ja was macht eigentlich themu hier?

Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!

[editiert: 12.10.04, 23:44 von Mr.]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 00:25  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

dieser horde prime schreibt da folgendes:

Du weißt ja, daß es wissenschaftlich bewiesen ist, daß es nicht widernatürlich ist.....ich beschwer mich ja auch nicht, wenn ich dauernd Männer mit Frauen knutschen sehen muss, oder? Also bitte....gleiches Recht für alle.....und das steht auch im Grundgesetz!!!
Genau wegen solchen Leuten wie dir musste ich mich jahrelang verstecken, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei....schau doch einfach weg.....ich hoffe nur daß du kein homosexuelles Kind haben wirst....du bist nämlich einer von denen, die ihren Sohn oder Tochter rausschmeißen würden, würden sie sagen sie seien schwul oder lesbisch! Schlimm fiind ich das!

ohne scheiss ich hätte dem folgendes gern per pm geschrieben aber das ging leider nicht, ich hoffe der kranke ließt das:

alter was wiedernatürlich ist kann ich die sagen, du schwuchtel bist es du arschfickendes hurenloch, und glaub mal es gibt genug leute die auf das grundgesetz scheissen und genau die werden es sein die dich breuen lassen das du dich nicht weiterhin versteckst hast ,du oder ihr schwulwes abartiges volk...

und die zeiten des verstecken sind vorbei???
warte nur ab bis die zeit der schwulenjagd beginnt, und n schwules kind....

ja genau rauschmeissen würd ich das mistschwein, nachdem ich das mit nem splittrigen holzpfahl anal in 2 teile gephählt habe !!!

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 00:31  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

thrawn und ja mann kanns nicht glauben gordi habens da mal so einigermassen auf den punkt gebracht...

das ekelhafteste ist das die schwulen mißgeburten da alle so auf dicke freunde machen...

Frag alec,los fragt alec,fragt alle alec der kann euch sagen was ich für n toller mann bin, nicht wahr alec du kannst es allen sagen oder,los alec danke alec,leck mir die rosette alec.....

bah ARSCHFICKERGESINDEL !!!

Triangel des Todes !!!
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 00:40  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Bääääh, ist das dort echt nur mehr ein haufen schwanzlutschender Tunten???

Dieser Hordes Prime ist doch TC oder? Und der hat bekanntlich mal Bteena gebumst....bestimmt ist sie ne Pimmelfrau...

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.10.04, 00:42  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

KRANK EINFACH NUR KRANK!!!!!

Dieses He-Man/Bow Bild ist das allerletzte....

Und Vorstand:

Wenn du diese Aussagen von Horde Prime schon befremdlich findest, lies dir erst mal auf .de durch was Prime so von Türkei in die EU usw. hält: MULTI KULTI HURRA!!!!!

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 13.10.04, 00:44 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.
Knackarsch

New PostErstellt: 13.10.04, 00:57  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wene010676
    Dieser Hordes Prime ist doch TC oder? Und der hat bekanntlich mal Bteena gebumst....bestimmt ist sie ne Pimmelfrau...
vielleicht erklärt sich dadurch seine krankheit. schwulismus.

Märchenhexer ist ein Hordakhasser!!!!!!!!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.10.04, 01:14  Betreff: Re: Was sind das denn für Lutscher auf Ho-Mo.de ??  drucken  weiterempfehlen

Hodes Prime alias TC und Horde Prime sind zwei verschiedene Leute.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search