Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich bin seit zig stunden.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.09.03, 12:44  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

eingefroren vom eis der unverständniss versuchen wir uns der wärme hinzu nicht aber zu ergeben um das was wir sind nicht mehr sein zu müssen ,da wir in einer welt unser dasein fristen in der wir nicht sein wollen, denn sind wir doch ins leben geworfen worden und wollten hier nie sein...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 25.09.03, 12:53  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

unsere hände bluten, unser antlitz ist vom sturm zerrissen doch unermütlich kriechen wir dem ende entgegen, dem ende, das vielmehr ein anfang sein wird und alles dagewesene wegspült. wenn die erkenntnis den verstand flutet, wird es keine sünde, keine schuld mehr geben und das bündel der erinnerungen und ängste, der zweifel und mutlosigkeit wird von den schultern der wanderer gerissen werden und das licht erbahmt sich ihrer!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.09.03, 14:06  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

und wenn die engel mit gebrochenen flügeln vom himmel fallen werden wir wissen das die zeit reif ist um eine neue ära einzuläuten...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 25.09.03, 14:09  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

eine ära des lichts, der unvergänglichkeit und des schmerzes, denn er ist der schlüssel zur erkenntnis, nur er vermag uns die augen zu öffnen für das antlitz der wahrheit, für die reinheit des nichtseins und für die vollkomene fleischwerdung des chaos.....

Proud to be a Wrack!

fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.09.03, 16:59  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

@vorstand & overlord:

...*schnief* ... welch bewegende worte...
...ich bin wirklich sehr ergriffen... *schnief*

...wir sind behände und stark...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 25.09.03, 21:37  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

oh mann

"Mogst aa an Schluck???"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.09.03, 23:52  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

was soll das heissen "oh mann" ???

ich verstehe denn sinn in diesen worten bezüglich unserer ausführungen nicht...

und fleddermaus, ich hoffe ich muss die ironie die ich glaube in deinen worten zu entdecken nicht überbewerten...

Triangel des Todes !!!
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 25.09.03, 23:53  Betreff: Re: ich bin seit zig stunden.....  drucken  weiterempfehlen

blinde....

Proud to be a Wrack!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search