Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ich stell mich vor ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
StormRaven
Aspirant

New PostErstellt: 14.10.04, 17:29  Betreff: Ich stell mich vor ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin n 22 jähriger fachinformatiker aus KA.
ich hab ne menge krabbelviecher zuhaus und spiel in meiner freizeit auser Ashworld auch noch paintball und DSA

der nächste bitte!

ach ja: Erst0r ^^

[editiert: 20.01.05, 13:01 von Eclipse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Drago
Tribun

New PostErstellt: 18.10.04, 00:50  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, dann will ich auch mal. vielleicht gehts ja dann weiter...

Bin nen "alter Sack" von 38 Jahren und bin alleinerziehend, mit zwei Töchtern.
Lebe in Berlin und bin Glücksbringer, äh Schornsteinfeger.

Das war es mal in aller Kürze.

Der nächste bitte....

SirJoshua
Besucher

New PostErstellt: 19.10.04, 11:07  Betreff:  Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meiner einer is 34(gell drago,bist nicht ganz alleine*grins)
arbeite als bereichsleiter in der IT-Retail ecke und sammle eigentlich erst meine erfahrungen mit diesen browsergames.ich finde es eine willkommene abwechslung zu all den super top grafischen zockereldorados, die man für gutes geld erwerben muss.
annsonsten findet ihr mich als ernstzunehmenden und harten gegner bei sof2 oder CoD.ego-shooter rules*lol

und weils so schön ist.....der nächste bitte......

Sir Joshua
S.T.P -- The Stone Project

<The World Is My Oyster>

[editiert: 19.10.04, 17:47 von SirJoshua]
SirMic
Leibeigener

New PostErstellt: 20.10.04, 22:01  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey hier ist SirMic habe mich heute bei Ashworld angemeldet --- ich komme aus dem sachsenland und arbeite als mechaniker --- zocke noch ein bischen bei atroxs --ogame --- stone age --- so das wars fürs erste --- bin noch ally los!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Besucher

New PostErstellt: 20.10.04, 23:33  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm dann will ich mal nicht das schlusslicht machen so bin 24 jung, gelernter maler&lackierer ich verbringe viel zeit vor dem pc (zuviel wie ich des öftern von meiner freundin zu hören kriege ) naja gehe aber dann auch gern weg mit freuden in die disco und auf partys !! zocken tue ich eigentlich alles ausser so sportgames ! mein eigentlich immer noch lieblingsspiel ist C&C die stunde null! das beste spiel mit der besten grafik war für mich bis jetzt Haegemonia die story war zwar nicht so toll .. aber die grafik einfach wahnsinn !! hmm browserspiele hatte ich meistens immer so nach einem monat wieder beendet !! macht keinen spass irgendwo auf platz 10000 zu sein =) so genug gequascht jetzt schreibt mal mehr ins Forum hier

-------------------------------------------------------
Alles ist vergänglich, was zählt ist der Moment
Phoenix-Foundation Forum
-------------------------------------------------------

[editiert: 20.10.04, 23:33 von Eclipse]
Website dieses Mitglieds aufrufen
LoA
Administrator

New PostErstellt: 24.10.04, 23:10  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich auch mitmachen ?
Bin 19 Jahre alt (jung?). Bin Informatikstudent im ersten Semester und verschwende meine Freizeit mit dem rumbasteln an diesem Game.

There are only 10 sorts of people.
Those who understand binary and those who don't.
.Daedalus
Diener

New PostErstellt: 26.10.04, 12:51  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetz bin mal ich dran n.n

also ich bin seit gestern in Ashworld dabei und finds bisher richtig klasse! - die ganzen Weltraumdinger gehn mir auf die Nerven ^^ aber das Spiel ist wirklich originell!
Aaalso ich bin erst 17 Jahre alt, Gymnasiast in der Jahrgangsstufe 11, komme aus dem Umkreis Frankfurt a. M. und nuja... so weit so gut
Ausser Ashworld spiele ich noch Stone Age auf dem .net-Server, The Arena und RePod.
Auf ein erfolgreiches Spiel!

cheerio

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hartlman
Tribun

New PostErstellt: 01.12.04, 18:57  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo über mich gibts net viel zu sagen. ich wohn in der nähe von köln in Habbelrath um genau zu sein. ich bin mit cool murder befreundet und spiele nebenbei noch die-staemme

CaptainNemo
Leibeigener

New PostErstellt: 21.12.04, 21:11  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin,

als Schifffahrtskaufmann aus Hamburg passt Captain Nemo doch. Nun bin ich dabei den Quadranten 7 auf die Nummer 1 zu bringen. Also falls Ihr auch da wohnt - schließt Euch der Beta-Alianz an.

Arrrg
der Captain

IceBird
Leibeigener

New PostErstellt: 22.12.04, 08:51  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach, Hallo, Gude,

komme aus hessen und bin 22 jahre alt.
Bin Azubi zum Bürokaufmann.

Hobbys: Auto, PC, Internet, Freundin (wenn man sie so nennen darf)

Sonstige Spiele:
http://www.simkea.de/i.php?cid=44
http://world-of-dungeons.de

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search