Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Ich stell mich vor ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
StormRaven
Aspirant

New PostErstellt: 14.10.04, 17:29  Betreff: Ich stell mich vor ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin n 22 jähriger fachinformatiker aus KA.
ich hab ne menge krabbelviecher zuhaus und spiel in meiner freizeit auser Ashworld auch noch paintball und DSA

der nächste bitte!

ach ja: Erst0r ^^

[editiert: 20.01.05, 13:01 von Eclipse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Drago
Tribun

New PostErstellt: 18.10.04, 00:50  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, dann will ich auch mal. vielleicht gehts ja dann weiter...

Bin nen "alter Sack" von 38 Jahren und bin alleinerziehend, mit zwei Töchtern.
Lebe in Berlin und bin Glücksbringer, äh Schornsteinfeger.

Das war es mal in aller Kürze.

Der nächste bitte....

SirJoshua
Besucher

New PostErstellt: 19.10.04, 11:07  Betreff:  Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meiner einer is 34(gell drago,bist nicht ganz alleine*grins)
arbeite als bereichsleiter in der IT-Retail ecke und sammle eigentlich erst meine erfahrungen mit diesen browsergames.ich finde es eine willkommene abwechslung zu all den super top grafischen zockereldorados, die man für gutes geld erwerben muss.
annsonsten findet ihr mich als ernstzunehmenden und harten gegner bei sof2 oder CoD.ego-shooter rules*lol

und weils so schön ist.....der nächste bitte......

Sir Joshua
S.T.P -- The Stone Project

<The World Is My Oyster>

[editiert: 19.10.04, 17:47 von SirJoshua]
SirMic
Leibeigener

New PostErstellt: 20.10.04, 22:01  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat