Ashworld

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
außenposten bauen wohin man will?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Typhoon
Diener

New PostErstellt: 26.04.05, 22:16  Betreff: außenposten bauen wohin man will?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich finds echt nicht gut, dass jeder mal seine außenposten bauen kann wohin er will, ich hab heute einen außenposten von unseren griegsgegnern in meinem q. bemerkt und mit dem außenposten kann er dort locker schiffe bauen und mich dann ohne große problemme angreifen. Egal wie gut ich auch sein mag, ich werd einfach keine chance haben mich dagegen zu währen! Er kann dort locker seine schiffe bauen und mich angreifen.

Kann man da nicht was machen, ich finds nur nicht ok, dass die großen spieler so leicht an die kleineren rankommen, ohne großen Aufwand. MEin Vorschlag wär also den Außenpostenbau auf 3-5 Quadranten zu beschränken, oder ich weiß jetzt nicht, ov es das gibt...., kann man die außenposten kaputtmachen? Mit Bomben oder Raketen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LoA
Administrator

New PostErstellt: 27.04.05, 00:01  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will ich noch einbauen. bisher kann man sie nur erobern.

Peli
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 00:11  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm ich wäre dagegen die Aussenposten auf Quadranten zu beschränken. Wenn Dich einer fertig macht und Du noch nicht lange im Game bist und Dir nichts zu schulden kommen lassen hast kannst Du Dich gerne an die Alli GF melden. Wir werden uns dann darum kümmern.

Aber um in andere Quadranten zu kommen braucht man da die Aussenposten, sonst reicht die Reichweite der Einheiten nicht.

=Cerberus=
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 14:03  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds aber schon scheiße, dass auf einmal aps von kriegsgegnern um dich herumhängen, und du keine Chance mehr hast so schnell zu verteidigen. Das sollte schon etwas eingegrenzt werden, dass man, z.B. nicht zu naha an die Hauptbasen von anderen Spielern heranbauen darf.

dash
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 14:30  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk mal jeder der ein wenig mehr punkte hat kann sich gegen so einen ausenposten wären ich scheint zu vergessen das es da auch seine zeit kostet ehe da mal ne einheit fertig ist gut ist halt ein kleiner vorteil mit der reisedauer aber viel mehr auch nicht

jeder von euch kann ich ja invasieren und für sich beanspruchen
aber wenn sie eingeschränkt werden dann sind sie find ich sinnlos

genau wie die behinderten jumper *nix gesagt hat*

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
=Cerberus=
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 17:07  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein im prinzip kann man im ap ja units horten und auch neue produzieren, oder? dann könnte man sich neben jemanden pflanen mit mehreen Aps und aus die Maus ^^. Vor allem wenn der spieler schwächer ist, in einem der unteren qs.

Peli
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 20:53  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cerberus wie gesagt wenn das einer mit Euch macht oder mit jemanden anderes kann er sich gerne an unseren Clan wenden. Wir haben es uns sozusagen als Aufgabe gemacht die Schwachen zu beschützen.

Wenn Du vorher natürlich den Kriegsgegner geärgert hast oder ihn zuerst angegriffen hast, hat sich das Angebot natürlich erledigt. Frag mal Black Heaven was passiert wenn man andere ausspionieren will bzw. damit so prallt das man andere basht und so was in seinen Allytext reinschreibt

dash
Aspirant

New PostErstellt: 27.04.05, 20:54  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boar wenn du das geld hat soviele AP´s um einen damit zu umzingel dann respekt also bei mir kostet ein einziger 70k credits da geht das nicht so schnell einen zu umzingeln

mfg dash

Nur die Gegner sind Geschichte
Typhoon
Diener

New PostErstellt: 27.04.05, 21:07  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@dash
ich wollt ma nur so anmerken, wenn du es für so sinnlos hälst außenposten zu bauen, wenn man die nicht auch 10-20qs weiter bauen kann, frag ich mich natürlich, warum du ausgerechnet, die meisten deiner außenposten um deine base gebaut hast^^

es sollte trotzdem was passieren, es kann doch nicht sein, dass starke spieler schon ma in den qs ihre außenposten bauen, wo die spieler erst gerade angefangen haben zu spielen, wo der durchschnitt der punkte unter 200 ist, und soll ich etwa mit meinen mikrigen aufklärern versuchen 'nen starken spieler zu erschrecken, wenn er da seine Eroberungsbehemoth drin stehen hat?

was blckhaeven angeht, das war von euch eh nur ein vorwand(von wegen spionage^^) um ihm den krieg zu erklären, es sieht für mich einfach so aus als hättet ihr panik gekriegt, dass er euch zu schnell eingeholt hat mit den punkten und ich finds echt langsam peinlich, dass sich terra und die anderen so anstellen, es sind so viele und können nicht ma einen einzigen fertig machen

Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 21:47  Betreff: Re: außenposten bauen wohin man will?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe nie gesagt das die ausenposten sinnlos sind ich habe nur gesagt das ich einfach nich das geld habe um so schnell welche zubauen

und das mit black er ist nur soschnell nach oben gekommen weil er mega viel kampfpunkte hat und was hat das schon zusagen wenn er nur 3000 normale punkte hat.xorn oder ich haben über 10000 normale punkte das ist ne ganz andere liga als wie black´s

wir hatten keine angst vor ihn vor was denn bitte vor seinen schwebepanzern etwa

wir haben ihn den krieg erklärt weil er uns ständig gedroht hat und aufmüpfig wurde und natürlich dann die spinoage das ist der hauptgrund der junge brauchte das einfach mal und fertig was die TC angeht dazu kann ich nix sagen

mfg dash
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search