Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.04.05, 12:52 Betreff: angriff und invasion
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wüsste gerne mal wo der unterschied zwischen invasion und angriff liegt
bei der invasion kann ich rohstoffe erbeuten. wenn bei der invasion noch einheiten im lager sind, werden die dochauch angegriffen oder?
|
|
nach oben |
|
|
Peli
Aspirant
|
Erstellt: 28.04.05, 13:12 Betreff: Re: angriff und invasion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich das richtig Verstanden habe dient die Invasion dazu einen feindlichen Aussenposten einzunehmen und ein Angriff eben um Einheiten zu zerstören beziwehungsweise Resis einzunehmen.
___________________________________________________ Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
menson
Gast
|
Erstellt: 28.04.05, 14:56 Betreff: Re: angriff und invasion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich fahre jetzt invasionen um resis einzunehmen. geht das auch mit angriffen, und wenn wie?
|
|
nach oben |
|
|
Peli
Aspirant
|
Erstellt: 28.04.05, 14:59 Betreff: Re: angriff und invasion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, eine Invasion benutzt Du um jemanden den Aussenposten zu klauen.
Um Resis zu erbeuten setzt du den Angriff ein. Und solltest dabei natürlich Einheiten haben die Resis aufnehmen können (Carrier).
___________________________________________________ Das Leben ist zu kurz um nur auf eine Zigartte zu verzichten
|
|
nach oben |
|
|
LoA
Administrator
|
Erstellt: 28.04.05, 22:15 Betreff: Re: angriff und invasion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
invasion macht (falls keine truppentransporter dabei sind) das selbe wie angriff (also auch ress erbeuten etc. ). sind allerdings truppentransporter dabei (und auch mit kriegern beladen), dann wird der angegriffene außenposten eingenommen (oder es wird versucht ihn einzunehmen).
____________________ There are only 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don't.
|
|
nach oben |
|
|
|