Unsere Atzen

Klick auf das Bild und du kommst Zur HOMPAGE!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
6. Liga???ja???-nein???-vlt???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pockski

Administrator

New PostErstellt: 15.06.08, 18:48  Betreff: 6. Liga???ja???-nein???-vlt???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was is nun steigt der Fc Stahl Brandenburg auf???

Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 15.06.08, 20:36  Betreff: Re: 6. Liga???ja???-nein???-vlt???  drucken  weiterempfehlen

natürlich steigen wir auf müssen nurnoch die scheiß südler uffsteigen *kotz*

Daschi/Admin

Administrator

Bundesligafan: HERTHA BSC BERLIN
Spieler bei Stahl?: Logisch
Wenn ja wo?: 3 Männer

New PostErstellt: 15.06.08, 21:50  Betreff: Re: 6. Liga???ja???-nein???-vlt???  drucken  weiterempfehlen

lso ich denke jetzt garnz stark an den aufstieg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brb-meyer
Atzen Vielschreiber

New PostErstellt: 16.06.08, 10:37  Betreff: Re: 6. Liga???ja???-nein???-vlt???  drucken  weiterempfehlen

Wir haben da noch was gutzumachen.Erstens das Hinspiel war nich ganz so gelaufen,wie erwartet.Und zweitens haben wir vor zwei Jahren dort am Herrentag unsere wohl letzte große Chance vertan,doch noch in der Verbandsliga zu bleiben und dafür sind dann die oben geblieben und wir abgestiegen.Kann mich an ein sehr emotionales Spiel erinnern,auch mit ner roten Karte,ich glaub Willi war es.
Also Jungs,fahrt hin und unterstützt uns.Ich befürchte nur,Süd packt es nich,denn so schlecht war wohl Jena nicht,wie in der Zeitung stand,wie man mir erzählt hat.Aber egal,wir müssen unsere Hausaufgaben machen und unsern Teil beitragen und dann mal sehn,ob es reicht.Die Mannschaft ist jedenfalls hochmotiviert und geht auch mit ner gewissen Portion Wut im Bauch ins Spiel.Denn immerhin haben wir sie im Griff gehabt und warn spielerisch wesentlich besser als die,weil die fast nur mit langen Bällen gearbeitet haben.Und der Elfer und die rote Karte haben uns einfach das Genick gebrochen.Bin mir sicher,daß wir sonst wieder ins Spiel gefunden hätten.Und die sollen ruhig denken,wir hätten keine Kondition mehr für die zweite Halbzeit,so wie einer in nem Internetforum geschrieben hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anti süd
Atzen Dauerschreiber

New PostErstellt: 16.06.08, 12:29  Betreff: Re: 6. Liga???ja???-nein???-vlt???  drucken  weiterempfehlen

richtig auf ein tolles publikum *g* und ien geiles spiel und ein sieg für uns

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search