Autor |
Beitrag |
andreas niebel
Gast
|
Erstellt: 16.06.03, 20:50 Betreff: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo leute, ich schaffe es leider nicht die finanziellen mittel für den überflug nach paraquay aufzubringen bringen. ich suche deshalb nach finanzieller unterstützung. leider ist es mir hier in deutschland nicht möglich das geld zum auswandern zu ersparen und das trotz dessen das ich seid über 14 jahren keinen urlaub mehr gemacht habe und jeden tag zwölf stunden und sechstage die woche arbeite. ich habe die schnauze voll von deutschland und dessen pseudosozialstaatlichkeit.die nur dazu dient,den reichen,die politiker und andere arschlöcher noch reicher zu machen. uns proleten bleibt dan nicht mal das geld für einen neuanfang im ausland.selbst das dir zustehende geld von der rentenversicherung wird einem nicht ausgezahlt,damit man nicht weglaufen kann und für ewig ein willenloser arbeitssklave und steuerzahler bleibt. wer ist so0 nett und hilft mir mit einer kleinen spende,leider kann ich nichtmal ein konto angeben,weil ich durch pfändungen keine umsätze für die banken einbringe. wer mir eine kleine spende zukommen lassen will,müßte diese an meine adresse schicken.
andreas niebel margaretenstr.16 93092- barbing tel.: 09401- 522 359 handy: 0160- 972 139 18 email:[email protected]
würde mich über jede auch noch so kleine spende riesig freuen,den sie bringt mich meinem ziel näher. vielen dank im voraus,euer andreas
[editiert: 18.06.03, 21:03 von Walter_]
|
|
nach oben |
|
|
Bjoern.
Besucher
|
Erstellt: 17.06.03, 08:49 Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird jetzt das Forum zur Bettelstation?
Tut mir leid, aber wenn Du hier in Deutschland es zu nichts bringst, wie willst Du dann erst im Ausland zurecht kommen? Dort ist es für einen Auswanderer zum Teil noch schwieriger als hier. In Deutschland haste wenigstens noch die Sozialhilfe.
[editiert: 17.06.03, 08:56 von Bjoern.]
|
|
nach oben |
|
|
EuroHandeldienst
Neuzugang
|
Erstellt: 17.06.03, 09:36 Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe Deinen doch recht interessanten Aufruf zur Spende gelesen und bin sicher es wird Nachahmer geben. Aber an Stelle Dritte um ihr hart erarbeitetes Geld anzumachen würde ich es mal zuerst mit unbequemen Jobs versuchen und dann auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen mich "rüberzuarbeiten". Man kann auf Frachtschiffen seine Passage abarbeiten als Decks- oder Messejunge. Nur muss man dann als Prolet den Besseren die Teller waschen. Viel Glück Erich
|
|
nach oben |
|
|
SweetMisery
* * *
|
Erstellt: 17.06.03, 14:20 Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So kann man es natürlich auch machen!
Wahrscheinlich wird es denn ein,oder anderen naiven Menschen geben,der auf so was reinfällt.Wenn Du nicht mal das bisschen Geld ersparen kannst,von was möchtest Du denn dort leben? Ohne ein finanzielles Polster kann man sich niergendwo niederlassen.
Jobs werden einem nicht gleich am Flughafen zur Begrüßung angeboten,oder eine Wohnung gratis zur Verfügung gestellt...kann nur eins sagen:Wach auf!
|
|
nach oben |
|
|
Bjoern.
Besucher
|
Erstellt: 17.06.03, 15:05 Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es wäre am besten, dieser Beitrag würde gelöscht werden. Es verhindert, das Nachahmer kommen und wer weiß, ob das wirklich von dem Typ reingestellt wurde oder ob sich da jemand einen Spaß macht und die Person hier schlecht machen will.
|
|
nach oben |
|
|
Helmuth
Gast
|
Erstellt: 17.06.03, 19:19 Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha,
ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass sich da jemand erbarmt und dem Jungen Geld schickt! Der Aufruf ist zwar Mist, aber die Antworten finde ich gut - warum also nicht drin lasssen?
Wie ich sehe hat die Redaktion die Kopien des Aufrufs in allen anderen Threads gelöscht. Herr im Himmel, was es für Leute gibt, was? Kein Geld für'n Ticket, will aber auswandern. Der sollte mal im Paraguay-Forum lesen, was da der Moderator von solchen Traumtänzern hält. "Gestrandet in der Fremde" ist hier schon vorprogrammiert...
:-) Helmuth aus Venezuela
|
|
nach oben |
|
|
expatriate
Gast
|
Erstellt: 18.06.03, 02:55 Betreff: Re: bitte um finanzielle unterstützung, möchte auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na guck mal einer an, aber ein Handy hat er.
Verkauf das Handy, so sparste jeden Monat 50 Euro. Nach einem Jahr haste die Kohle zusammen.
Nimm aber besser ein Returnticket, Du scheiterst sowieso. Cheers!
|
|
nach oben |
|
|
hansfrance
Besucher
|
Erstellt: 22.06.03, 21:06 Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rat von mir, verkauf deinen PC und dein Handy ,dann hast Kleingeld für nen Flug.Buch am besten ne Reise zum Mond. Da brauchst dich mit niemanden rumärgern. Viel Spass auf deiner Reise. Hans
Hans Schommer
|
|
nach oben |
|
|
hansfrance
Besucher
|
Erstellt: 22.06.03, 21:25 Betreff: Re: Bitte um finanzielle Unterstützung für's Auswandern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: hansfrance
Rat von mir, verkauf deinen PC und dein Handy ,dann hast Kleingeld für nen Flug.Buch am besten ne Reise zum Mond. Da brauchst dich mit niemanden rumärgern. Viel Spass auf deiner Reise. Hans
Hans Schommer |
Noch etwas, ich habe mal ins Tel.Buch geschaut, nen Andreas Niebel in Barbing gibt es nicht.Der liebe Junge lügt einem hier den Buckel voll. Echt besch..........!!
Hans Schommer
|
|
nach oben |
|
|
andi41
Neuzugang
|
Erstellt: 22.06.03, 21:46 Betreff: von andreas niebel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für den tip,
wen du was gegen leute die auswandern wollen hast, warum ließt du dan deren foren.und für meinen computer bekomme ich nichtmal den flug finanziert.das handy gehört leider der firma,den das brauche ich dienstlich. aber ich glaube es ärgert dich,das es auch leute gibt,die nicht damit einverstanden sind, mit dem sozialen mißbrauch in diesem land. den den nutzen von der sozialen gerechtigkeit haben doch nur die. die schon genug geld haben oder parasiten, wie bamte,bundestagsabgeordnete und unsere politiker oder lehrer. genau die die an der finanzielle misere dieses staates schuld sind. und anstatt man die bestraft,bestraft man uns steuerzahler.ich arbeite seid vielen jahren ohne urlaub und das sechs tage in der woche und pro tag 12 stunden. was habe ich schon davon,es wird einem immer mehr genommen vom staat.ich habe aus finanzielle gründen schon vor jahren mein auto verkauft und muß zu fuß die 5 kilometer zur arbeit gehen. privatleben habe kenne ich fast nicht. da hat man die schnauze voll von so einem unrechtsstaat in dem zu guter letzt auch fast täglich die persönlichen freiheiten immer mehr beschnitten werden. der bürger wird immer mehr entmündigt und entscheidungsfreiheit wird hier zum fremdwort in diesem land. alles wird von der parteienpolitik bestimmt. dan kommst du langweiler daher und willst mir vorwürfe machen,blos weil ich von dem staat die schnauze voll habe. aber das ist typisch deutsch, der eine gönnt dem anderen nichts und lieber schaue ich auf die fehler anderer als auf meine eigenen. du bist wahrscheinlich auch einer von den parasiten,den es nur ärgert das wieder ein dummer steuerzahler abhaut. trotzdem vielen dank für dein schreiben, motz weiter rum,das ist man ja in solchen foren gewöhnt.
andreas niebel ---
[editiert: 22.06.03, 23:49 von Walter_]
|
|
nach oben |
|
|
|
|