Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
visa angelegenheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
latranquilita
*

New PostErstellt: 06.08.08, 18:11  Betreff: Re: visa angelegenheiten  drucken  weiterempfehlen

@wksamoa

weiss leider auch nicht so genau ob das jetzt abgeschafft worden ist. was ich erlebt hab war einmal wie die polizei ins barrio kam und die jungen eingefangen hat und einige weggelaufen sind. um die halt mitzunehmen zum militär.

ich war ein jahr in peru war auch bei behörden hab oft meinen deutschen pass gezeigt und nicht ein einziger hat mich drauf angesprochen ob ich keine dni hätt!!! die einzige die mich nach einem peruanischen pass gefragt hat, war die iberia frau in ffm am schalter.

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 00:21  Betreff: Re: visa angelegenheiten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: latranquilita
    weiss leider auch nicht so genau ob das jetzt abgeschafft worden ist. was ich erlebt hab war einmal wie die polizei ins barrio kam und die jungen eingefangen hat und einige weggelaufen sind. um die halt mitzunehmen zum militär.
Es ist wohl abgeschafft und als Frau bist du wahrscheinlich sowieso nicht betroffen, oder?

Zitat: latranquilita
    ich war ein jahr in peru war auch bei behörden hab oft meinen deutschen pass gezeigt und nicht ein einziger hat mich drauf angesprochen ob ich keine dni hätt!!! die einzige die mich nach einem peruanischen pass gefragt hat, war die iberia frau in ffm am schalter.
Ich habe gerade mal nachgesehen, weil es mich selbst erstaunt: In einem deutschen Pass steht nicht drin, wo Du geboren bist, sondern nur, wo Du wohnst. Und wenn da ein Ort in Deutschland steht, dann hat auch niemand in Peru einen Grund, Dich nach der DNI zu fragen.
Ich finde es da dann schon eher erstaunlich, dass die iberia frau Dich gefragt hat.

latranquilita
*

New PostErstellt: 07.08.08, 17:52  Betreff: Re: visa angelegenheiten  drucken  weiterempfehlen

in einem deutschen pass steht schon der geburtsort. ich wurde auch drauf angesprochen halt wie ich an den pass gekommen bin, aber nie hat jemand nach der dni oder peruanischem pass gefragt.
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.08, 22:10  Betreff: Re: visa angelegenheiten  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht - jetzt habe ich auch in meinem Pass den Geburtsort gefunden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search