Geld verdienen im Internet

Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thoni
* * *

New PostErstellt: 19.01.09, 11:30     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hola ichumanta,

Zitat vom 07.06.08
gibt es in diesem Forum Leute die in Peru leben und arbeiten? Ich wäre an deren Erfahrungen sehr interessiert! Wo lagen die Schwierigkeiten? Was sind die grössten Unterschiede zwischen Mitteleuropa und Peru? Was gilt es besonders zu beachten? Wie beurteilt Ihr die politische Lage, die Sicherheitslage? Was ist angenehmer als in Europa?

Que amable, daß du nun mit ein paar mehr Details deine tatsächlichen Befürchtungen bezüglich deiner Unternehmung offenlegst.
Hombre, von deiner Tätigkeit hängt deine Existenz in Peru ab, richtig? 10TSoles sind der Jahresverdienst eines normalen Durchschnittsverdieners.
Es gibt hier viele Menschen, die damit ein ganzes Jahr über die Runden kommen müssen.
Kannst du es wirklich jemand verübeln, nach so viel cash zu schielen? Deine Bedenken bestehen doch völlig zurecht!!!
Bis jetzt habe ich hier in Peru nur nette Mitbürger kennengelernt. Klar gibt es hier auch Halunken, die dir dein Geld auf biegen und brechen abnehmen würden.
Also ich kontrolliere mich schon, wenn ich 60 Dollar vom Automaten hole, nicht unbedingt wegen dem Geld, eher wegen meiner Visacard. Die trage
ich aber nur bei mir, wenn ich diese auch brauche.
In deinem Fall würde sich anbieten:
a) über ein Sicherheitskonzept nachzudenken oder
b) wie holzhiasl richtigerweise angedacht hat, bargeldlos zu verfahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 1.224
Gehe zu:   
Search