Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Federbetten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 22:35  Betreff: Federbetten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute waren wir einmal im Städtchen Pando und haben uns umgesehen.
Gibt auch dort nette kleine Läden wo man alles kriegt.

In einem Geschäft sahen wir auch Federbetten. Meine Sorge war nämlich, daß ich irgendwann hier keine mehr kriege.

Gibt wirklich schöne Bettwäsche, Tischwäsche, Vorhänge etc. pp., kurzum man kriegt wirkich alles was das bundesdeutsche Herz begehrt:-))

.......home is where my heart is.....
Sunrise
Stammgast

New PostErstellt: 05.12.05, 16:19  Betreff: Re: Federbetten  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir sagen wie das Geschaeft heisst oder wo genau es ist. Ich kann mich erinnern eins auf der linken Seite, so ziemlich an einem Eck gesehen zu haben. Welche Seite ist die Linke? Nun, ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich denke von der Hauptdurchfahrtsstrasse kommend. Ich werde im Maerz wieder in UY sein und moechte mir ein gemuetliches Bettchen machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 02:37  Betreff: Re: Federbetten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erna,

das Geschäft, das auch Federbetten führte, war in der Hauptgeschäftsstraße von Pando, die an der Plaza beginnt. Die hatten auch hübsche Übergardinen z.B.

Bei GEANT in Monte sah ich aber auch dicke Federbetten oder Steppbetten. Keine Bange, hier gibt es schon was wir brauchen.

Liebe Grüsse
Tschicki

.......home is where my heart is.....

Dateianlagen:

Adventskranz.gif (18 kByte, 229 x 300 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search