|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
touruguay
Experte
|
Erstellt: 06.05.05, 19:27 Betreff: Re: Ciao |
|
|
touruguay ist offline
"Die Kunden legen fest, wo sie sich am Besten beraten fühlen. "
Diesen Satz hörte ich gerade im ZDF und nehme ihn als Anlass, hier bekannt zu geben, dass ich keine Beiträge im Forum mehr posten werde und mich von hier zurückzuziehe. Dies möchte ich jedoch ein wenig erklären.
Ja ich bin ein Unternehmer. Ich bin ein offizieller Reiseveranstalter für Uruguay, der in Deutschland und Montevideo ansässig ist und der mit Reisen sein Geld verdient und zusätzlich Unterstützung bei Auswanderungen und Immobilien leistet, auch das verständlicher Weise gegen eine faire Bezahlung.
Ich habe unzählige Informationen in diesem Forum gerne und kostenlos zur Verfügung gestellt, frei informiert und dies als Service gesehen. Wenn ich dann auch gelegentlich darauf hinweise, vor allem wenn Kunden von so vielen schwarzen Schafen irritiert sind, dass ich diese Dienstleistungen anbiete, dann halte ich auch das für verständlich. Nun war Tschicki nun ein wenig irritiert, dass hier zuviel Werbung gemacht wird und vergleicht mein Verhalten mit dem diverser Paraguay-Foren. Das finde ich nicht fair und es verletzt auch ein wenig. Zumal Tschicki Du ja über dieses Forum auch Teile meiner Dienstleistungen genutzt hast und glaube nicht unzufrieden warst. An anderer Stelle gibt es viele Beiträge von Dir in diesem Forum, in dem Du die anderen Dienstleister, die du genutzt hast, hier empfohlen hast. Ich sehe den Unterschied nicht ganz.
Wie auch immer, Tschicki, Du bist eine der Säulen dieses Forums. Du hast mehr Zeit und investierst auch mehr Zeit für Beiträge. Deine Beiträge sind komplett finanzinteressenlos und deshalb wertvoller für dieses Forum als die meinigen. Bevor Du Dich zurückziehst, mache ich dies jetzt lieber. Ich habe meine Beiträge gern geschrieben, da ich neben meinem Geschäft auch noch gerne helfe. Ich liebe Uruguay und unterstütze jeden, den ich kann. Da das aber zusätzlich mein Beruf ist und ich abends etwas essen möchte, habe ich die Verknüpfung gesucht, aber immer gerne. Und da ich mich jetzt über dieses Forum ärgere, mache ich es nicht mehr gerne und sehe die Notwendigkeit nicht. Die wenigsten meiner Kunden kommen aus dem Forum, deshalb ist der Einsatz hier auch nicht mehr notwendig, wenn es keinen Spaß mehr macht.
Ich wünsche allen hier im Forum weiter eine gute Zeit und alle Informationen, die ihr sucht. Viel Glück mit eventuellen Anbietern hier im Forum, die nicht so konsequent sind wie ich. Für alle, die mich privat kontaktieren und viele habe ich ja auch persönlich mittlerweile kennen und schätzen gelernt, bin ich aber jederzeit weiterhin gerne da.
Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe, Euer Michael
____________________ Leben braucht Urlaub.
|
|
nach oben |
|
|
|