Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und Tschüß erstmal !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Conni*
Experte

New PostErstellt: 19.06.05, 11:48  Betreff: Und Tschüß erstmal !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

muß mich jetzt erstmal für eine Weile, ich hoffe nicht so lange, verabschieden.
Wir ziehen heute den Stecker hier in Spanien

Unsere Tschicki hat ja alles fest im Griff

Hasta luego y muchos Saludos
Conni

Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter3
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.06.05, 11:54  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück!

Constance
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.06.05, 11:56  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Tschuess Conni und alles Gute und komm bald wieder

Constance
Holger
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.06.05, 12:01  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

tschau conni und harald
:xyxthumbs:macht das beste draus, wir werden uns bestimmt hier wiedersehen

Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
elale
Experte

New PostErstellt: 19.06.05, 12:15  Betreff:  Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

bis bald Connilein und nicht das du Harald zu doll Karton's schleppen läßt *lach* ist doch was feines so ein Umzug *frech lache*
pass auf dich auf tschüßi Elale

es ist nie zu spät zu leben

Dateianlagen:

Div00003.gif (16 kByte, 315 x 260 Pixel)
speichern

luck00014.gif (7 kByte, 593 x 40 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KräuterHexe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.06.05, 22:09  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni
Ich möchte mich bei DIR und dein MANN herzlich bedanken für Gründung diesen Forum,
und wünsche Euch vieles Glück.

KreuterHexe

Lauscht in der Wahrheit deine Seele, in den Gefühlen deinen Herzens, in der Stille deines Geistes und Du wurst erreichen alles was Du sich wünsch

Dateianlagen:

majster.jpg (32 kByte, 285 x 457 Pixel)
speichern

Conni*
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 11:34  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

ersteinmal , wie Ihr hier alle, weiterhin miteinander umgeht !!!
Tschicki hat hier ja echt ganz toll die hochgehalten

nun bin ich endlich wieder online, manometer das war eine Prozedur. Man kann hier etwas abseits vom Geschehen, nur über Kabel einen Zugang bekommen, und Kabel lag hier noch nicht an. Also mußte erstmal die Strasse aufgebuddelt werden. Das dauert natürlich alles seine Zeit. Zwischendurch war ich in einem Internet-Café, aber das ist einfach nicht das gleiche, wie von zu Hause, man hat einfach nicht die Ruhe. Diese Erfahrung habt Ihr ja sicherlich auch schon gemacht.

Tja nun sind wir wirklich ganz woanders gelandet, wie wir eigentlich wollten und fühle mich auch recht wohl hier. Der Klimawechsel ist natürlich enorm, mal sehen, wielange wir es aushalten. Vor dem Winter graults mich ja irgendwie schon, obwohl wir uns andererseits auch darauf freuen. Bei 13 Jahren Marbella, kann man den Winter auch vermissen. Jedenfalls müssen wir uns nun Dinge anschaffen, woran ich im Leben nicht gedacht hätte, wie zum Beispiel eine Schneefräse , damit die Gäste ihre Parkplätze haben, da kommt also einiges auf uns zu.

Uruguay ist natürlich nicht aus unseren Köpfen verbannt, aber ersteinmal mehr als Urlaubsland gedacht.

Con muchos Saludos de los montanias (habe leider kein nje auf meiner Tastatur)
Conni

Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein
touruguay
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 11:41  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conni,
viel Glück in der neuen Heimat.

Tipp für Alle:

Sonderzeichen Spanisch

ñ = ALT +0241

Ñ = ALT + 0209

¿ = ALT + 0191

¡ = ALT + 0161

Conni*
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 11:51  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

????

touruguay
Experte

New PostErstellt: 07.09.05, 11:54  Betreff: Re: Und Tschüß erstmal !  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du die Taste "Alt" gedrückt hälst und gleichzeitig die Zahlen
(nacheinander) "0241" drückst, dann schreibt Dein PC ein "ñ".

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search