|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pitken
Stammgast
|
Erstellt: 05.04.09, 12:12 Betreff: Re: Wer kann helfen |
|
|
Hi Franky,
also ich bin ein "ehrlicher User" ohne Hintergedanken, der dieses Forum benutzen will, um Infos zu bekommen. Aber dieser Zickenstreit ist diesem Forum nicht würdig. Ich vermisse mehr Toleranz, die sicherlich bei den "ehrlichen" Usern vorhanden ist. Mit deiner Untoleranz zeigst du mir nur, das du höchstens ein Halbwissende(r) bist. Du hast bezüglich dem Müllproblem weltweit völlig recht. Ebenso wie Obamas Ziel richtig ist, die Welt atomwaffenfrei zu gestalten. Leider liegt die Problematik in den Umsetzprobleme der einzelnen Staaten, also bei deren Regierungen und deren Machtinteressen. (Iran, Nordkorea, Russland, Israel usw.) So verhält sich das auch mit Harald: Er beschreibt die wirkliche momentale Müllkonstellation in Uruguay. Harald beschreibt das Jetzt, und du das grundsätzlich globale zukünftige Streben. Da du dies anscheinend nicht erkennen willst, komme ich zu folgendem Fazit: Schon Darwin erkannte die Voraussetzungen für eine Evolution. Anscheinend geht von einigen "Forumskritiker" ebendfalls eine gewisse Anpassung aus. Da aber von den Selben eine bestimmte Richtung vorgegeben ist, wird diese "Anpassung" früher oder später auffliegen. Da es noch unglaublich viele Nick-Namen auf der Welt gibt, werden wir noch so manches von Wenigen zu lesen bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
|