|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Berry
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.09.09, 20:26 Betreff: Re: Terrorrisiko in Nordkorea, Uruguay und Grönland |
|
|
Hallo MaBu...! Ich hatte keinen schlechten Tag...!! Aber ich habe 27 Jahre in einer Diktatur leben müssen...!! Davon viele Jahre in einem der schlimmsten Zuchthäuser die man sich vorstellen kann...!! Bautzen 2...!! Angesehen soll der Typ sein...?? Bei wem...?? Nur bei seinesgleichen und ein paar Herren in Nordkorea und Russland...!! Von denen hat er gerade Mittelstreckenraketen gekauft mit einer Reichweite von 300km...!! Für einen Angriff auf Kolumbien reichts...!! Gutes Verhalten auf dem internationalen Parkett...??? Ich erinnere nur an Juan Carlos...!! Wie blind muss man eigentlich sein, um nicht zu bemerken das dieser Typ Chavez ein flächendeckendes Kuba in Südamerika durchsetzen will...!! Und dazu sind ihm alle Mittel recht...!! Auch das er, wenn er will, anderen den Oelhahn zudreht wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden...!...MfG...Berry...
Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
|
|
nach oben |
|
|
|