Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kashogi
Vielschreiber


Beiträge: 80

New PostErstellt: 19.12.09, 09:41     Betreff: Re: Haus auf der Farm zu vermieten - ab sofort!

Wenn man europäische Maßstäbe ansetzt („400 Dollar pro Monat sind heute ca 3300 Euro pro Jahr“), dann sieht das Angebot noch düsterer aus. Als Haus- und Hundesitter bekommt man in Europa noch Geld für‘s Wohnen und muss nicht noch dafür zahlen.

In ganz Südamerika ist eben der US-Dollar die Leitwährung und der hat gegenüber dem Euro an Wert verloren aber nicht im gleichen Ausmaß an Kaufkraft innerhalb der USA. Ist ja nichts Ehenrühriges, wenn man den Währungsvorteil zum Schönrechnen nutzt.

Das Angebot mag auf den ersten Blick günstig erscheinen, ist es aber sicher nicht. Immerhin geht man die Verpflichtung ein die Hühner zu versorgen und sich um die Hunde zu kümmern. Wie gesagt, in Europa gibt man einem Haus- und Hundesitter noch Geld dafür, dass er das Haus bewohnt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 682
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber