Sind gut angekommen, noch mit Tochter Frauke in freundlicher Runde. Dein Input ist wohlwollend aufgenommen. Die Punkte für die Arbeit an den Texten sind bunt zusammengetragen, modifiziert und unseren Bedürfnissen angepasst. Die weiterführenden Text- Arbeiten, wie von Dir vorgeschlagen (guuuter Vorschlag), werden im Mitgliederbereich eingebaut. Mehr dazu, wenn wieder Zeit ist. Du bekommst die Freischaltung nächste Woche. Ich fand die Gespräche mit Deinem Mann sehr interessant - gehe mal mit ihm in den Keller, wenn er mich lässt.
Hier überschlagen sich die Ereignisse. :-) Jareda ist gerade Mitglied geworden, und hat sich schon im entsprechenden Thread vorgestellt.
@Jareda: Danke Dir! Das war schnell. Ich habe da gerade noch die Überschrift geändert, dort sollte nur der Name stehen. Und jetzt, wo wir ein Mitglied haben, stellt alle fünf Minuten jemand fest, was in dem Bereich noch durcheinander ist.
Und jetzt muss ich erstmal lesen, was sich alles so geändert hat. Bei dem Betrieb hier ist es echt kontraproduktiv, dass wir gerade nicht gleichzeitig im Netz sein können.
Ja, die brauche ich auch. Moment- 25 Seiten habe ich jetzt durchgearbeitet und meinen "kleinen" Text auf 5.883 Zeichen (ohne "leer) gekürzt. Ich bin geschafft. Aber auch ein klein wenig stolz.
Schon nach 9? Na, dann kann´s jetzt auch gern ein Wein sein.
Seid ihr gut "nach Hause" gekommen? Ihr seid Mittwoch schon wieder "oben"? Wie das?