Autoren- & Künstlerkneipe "Tintenfass"
Kreativforum und Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lone Writers Lounge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 30.04.10, 21:57  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, Jareda !

Sind gut angekommen, noch mit Tochter Frauke in freundlicher Runde. Dein Input ist wohlwollend aufgenommen. Die Punkte für die Arbeit an den Texten sind bunt zusammengetragen, modifiziert und unseren Bedürfnissen angepasst. Die weiterführenden Text- Arbeiten, wie von Dir vorgeschlagen (guuuter Vorschlag), werden im Mitgliederbereich eingebaut. Mehr dazu, wenn wieder Zeit ist. Du bekommst die Freischaltung nächste Woche. Ich fand die Gespräche mit Deinem Mann sehr interessant - gehe mal mit ihm in den Keller, wenn er mich lässt.

Ganz liebe Grüße, auch von Ylvy

Stefan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 01.05.10, 23:41  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Bier und einen Ouzo, bitte!

Hier überschlagen sich die Ereignisse. :-) Jareda ist gerade Mitglied geworden, und hat sich schon im entsprechenden Thread vorgestellt. 

@Jareda: Danke Dir! Das war schnell. Ich habe da gerade noch die Überschrift geändert, dort sollte nur der Name stehen. Und jetzt, wo wir ein Mitglied haben, stellt alle fünf Minuten jemand fest, was in dem Bereich noch durcheinander ist.

Fühl Dich wohl hier.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 01.05.10, 23:49  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber bitte sehr, Nordmann! Bier und Ouzo...

Und jetzt muss ich erstmal lesen, was sich alles so geändert hat. Bei dem Betrieb hier ist es echt kontraproduktiv, dass wir gerade nicht gleichzeitig im Netz sein können.

Jareda, noch ein Glas Wein als Nachttrunk?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jareda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.05.10, 23:51  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön dich zu sehen, Ylvy.

Gern, aber nur noch ein halbes Glas, sonst schlafe ich morgen so lange, dass meine "Ziel- Liste" nicht abgearbeitet wird.

Zwei Schreiber, ein Rechner? Da müsst ihr in euch gehen. Das ist ja beziehungsgefährdend!

Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 02.05.10, 00:03  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwei Rechner, aber nur ein Internet-USB-Stick. Das ändert sich irgendwann wieder. Nur im Moment können wir hier nichts daran tun.

Und nun...

Gute Nacht! Schlaf gut und träume etwas schönes! Und morgen/heute einen guten Start!

Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 02.05.10, 09:49  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin! 

Herrlicher Sonnenschein, gleich geht es raus, an der See spazieren! 

Ich liebe den Norden!

Einen schönen Sonntag, allen, die hier reinschauen!

Jareda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.10, 20:38  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

N´Abend!

Ist hier wer?

*hinter den Tesen luscher* Nein?

Nun gut, ich bin geduldig. Mal sehen, ob sich noch jemand blicken lässt. Ich brauche gerade mal eine Pause.*010*

Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 02.05.10, 21:41  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*tapp tapp*

*um die Ecke schleich*

Wir sind wieder zurück.

Hallo, Jareda! Schön dich zu sehen, sofern du noch da bist... Pause - schönes Wort.

Jareda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.10, 21:48  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die brauche ich auch. Moment- 25 Seiten habe ich jetzt durchgearbeitet und meinen "kleinen" Text auf 5.883 Zeichen (ohne "leer) gekürzt. Ich bin geschafft. Aber auch ein klein wenig stolz.

Schon nach 9? Na, dann kann´s jetzt auch gern ein Wein sein.

Seid ihr gut "nach Hause" gekommen? Ihr seid Mittwoch schon wieder "oben"? Wie das?

Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 02.05.10, 21:49  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn keiner da ist, bist Du hintern Tresen. 

Edit: hinterm nicht hintern *hihi*

[editiert: 02.05.10, 21:54 von Nordmann]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 44
Gehe zu:   
Search