|
|
Autoren- & Künstlerkneipe "Tintenfass"
Kreativforum und Community
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 16.02.10, 22:47 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ha...
ich schenk mir selbst 'nen Ouzo ein. *gluck-gluck*
Prost Nordmann!
Da keiner hier ist, kann ich es auch keinem sagen... Seid ein paar Tagen laufe ich im Kreis rum und komme mit meiner Story nicht weiter. Ich bin aber noch mordsmäßig kreativ - ich sortiere Bildchen auf dem Rechner und ärgere die Admins in anderen Foren.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
Ylvy
Kleine Wölfin Administrator
|
Erstellt: 25.02.10, 17:28 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme auch mal wieder hier in die Lounge. *umguck* Ganz schön verlassen hier.
*holt sich einen Ouzo*
*setzt sich auf einen der vielen leeren Stühle*
Den kann ich jetzt gebrauchen. Und dann wieder frisch ans Werk.
- äh - Nein, nicht schreiben. Abendbrot und so.
|
|
nach oben |
|
Jara
Gast
|
Erstellt: 02.03.10, 23:23 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ihr Lieben! Ich habe eure nette Einladung hier vorbeizuschauen gerne angenommen. Nachdem ich natürlich gleich alles durchstöbert habe und absolt nichts vor mir sicher war, muss ich sagen, dass ich mich wohlfühle. Das Foto gleich auf der Startseite hat in mir das Bedürfnis von "da will ich hin" geweckt. Es hat mir einfach Entspannung und Ruhe vermittelt - etwas das ich im Moment gerne hätte. Vielleicht gefällt es mir hier so, gerade weil es noch so ruhig ist Bei vielen Menschen werde ich immer nervös . . . Ich freue mich darauf hier mit euch zu schreiben und hätte um das zu begießen gerne ein Glas Sekt - aber bitte süß (ja, ich bin wohl ein Banause ) Viel Erfolg hier! Ich bin mir sicher mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl werdet ihr etwas tolles aufbauen! Viele liebe Grüße, Jara (die es sehr genießt wieder ihren Lieblingsnickname benutzen zu können)
|
|
nach oben |
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 03.03.10, 07:34 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist sehr willkommen hier, und auch die Ruhe kannst Du geniessen. Schön, wenn das rüberkommt.
Ylvy und ich sind gleich auf der CEBIT, heute also nicht online. Ich werde heute Abend erst wieder hier sein.
Grüß den finalen Final
|
|
nach oben |
|
Final
Gast
|
Erstellt: 04.03.10, 19:54 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der finale Final schaut hier auch ab und zu rein :) Müsst mir mal berichten, was es schönes auf der CEBIT gibt. Wie läufts so bei euch? ;)
Gruß,
Finaö
|
|
nach oben |
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 04.03.10, 23:04 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Final
Die CEBIT mit einer jungen Dame zu durchstreifen hat gezeigt, das wir zur gleichen zeit schlapp gemacht haben und nach Hause wollten. Soll heissen: Bin noch ganz fit für mein Alter. ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
Ich schalte bei einer bestimmten Menge Akustik und Menschen einfach ab... Automatisch. Die vielen unterschiedlichen Menschen fand ich interessanter als lauter bunte Mäuse und USB-Sticks und bald hatte ich die Übersicht verloren. Für Spiele-Freaks gab es viele Tische mit Konsolen und Games... ich bin auch mal mit 'ner Knarre rumgelaufen, aber das war nicht so mein Ding.
Und sonst? Morgen geht es nach Bielefeld, shoppen, und dann in Avatar 3D. Ich habe meine Website so gründlich versiebt, das es schon weh tut und kann alles noch einmal aufbauen. Die Umstellung von der falsch-dominanten rechten Hand auf die Linke ist ein Job für sich und dann kommt noch der ganze Patchwork-Familien-Kram. ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
Liebe Grüße
Nordmann
|
|
nach oben |
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 05.03.10, 22:26 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz berauscht von den 3-D Effekten von AVATAR. Nach dem Shoppen war ein bisschen Kino angesagt. Schade das sich niemand für den Film eine Handlung ausgedacht hat, die noch niemand kennt. Die volle Punktzahl geht an die Technik. Ich habe mich genau einmal vor einem fliegenden Wrackteil weggeduckt, mich einmal richtig erschrocken und wollte mehrere Male nach irgend etwas in meiner Nähe greifen. Den Reflex habe ich unterdrückt, weil meinem Gehirn dann doch wieder rechtzeitig eingefallen war, das wir in einem Kino sassen.
Bei Sonnenschein eingekauft und nach dem Kino... Dichtes Schneegestöber und Windböen. Wie gut, das wir Wölfe sind.
Ich stell mal ein paar Bier und die Erdnüsse auf den Tisch - wenn noch jemand vorbei kommt, soll es hier ja gastlich zugehen.
Mit wölfischen Grüssen
Nordmann
|
|
nach oben |
|
Quisille
Gast
|
Erstellt: 09.03.10, 10:50 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!
Wollte auch mal vorbeischneien. Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag, Tintenfass!
Bis bald! Quisille
|
|
nach oben |
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 09.03.10, 19:00 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Quisille!
Schön, Deinen Namen mal wieder in einem Forum zu lesen ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_5.gif) Wir haben es hier gemütlich gemacht, komm gerne wieder.
Uff
Die Kinder waren heute anstrengen.
Liebe Grüße
Nordmann
|
|
nach oben |
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 14.03.10, 10:01 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, moin
wieder einmal im Norden aber noch immer keine Ruhe im Hintern. Wäre doch schön zu wissen, wie alles wird. *Selbstgespräche führ* Im Moment passiert was ganz erstaunliches. Habe ich es schon irgendwo verraten? Habe nach 49 Lebensjahren festgestellt, das ich eigentlich Linkshänder bin. Jetzt schule ich mich zurück, es macht Spaß und ist zugleich anstrengend. Erste positive Auswirkung: Ich habe keine Höhenangst mehr, wenn ich mit dem Auto über den Nord-Ostesee-Kanal fahre. Einfach so - weg. Ichwürde zwar immer noch nicht freiwillig auf einen Aussichtsturm klettern, aber das mit dem NOK ist schon ein Ding. Jetzt ordnen sich der Links- und Rechtshändigkeit gemäß die Gehirnhälften wieder korrekt zu (was 1-2 Jahre dauern kann) und es ist mit ca. 30% Entlastung zu rechnen. Schreiben kann ich im Moment nicht so gut und konzentriert... Für das Thema haben wir im Mitgliederbereich einen Thread, aber ihr könnt Eure Erfahrungen mit Händigkeit auch hier am Tresen berichten.
Liebe Grüße
Nordmann
|
|
nach oben |
|
|