Autoren- & Künstlerkneipe "Tintenfass"
Kreativforum und Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lone Writers Lounge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 26.10.10, 08:16  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin zusammen!

Scouti, es ist schön, von dir zu lesen. Hab Dank für deine Worte.

Es klingt gut bei euch. Nach - Frieden. Innen drin. 

Die Sonne geht auf, der Himmel ist in Pastellfarben eingefärbt. Mal schauen, was der Tag bringen wird. 

Kaffee! Definitiv. Und später eine Kanne heißen Tee.

Allen Lesern einen angenehmen, erfolgreichen Tag!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scouti
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.10, 13:37  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

bei uns ist schönes Wetter. Wünsch euch einen guten Tag.

Ich versuch grad rauszufinden wie das so mit Smilla ist.

Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 26.10.10, 18:33  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja... das Fräulein und der Schnee...

Ich sollte in dieser Woche eigentlich wieder an meinem Manuskript sitzen, aber der Kopf will nicht und die Gartenarbeit ruft.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scouti
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.10, 19:29  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also...Fräulein Smilla . Es tut mir sehr leid aber ich empfinde das als äuserst langweilig. Das kommt auf keinen Fall auf meine Speisekarte.Allerdings könnte ich mir vorstellen den Film zu schauen. Denn der hat ganz gute Rezesionen und es gibt wohl gute Landschaftsbilder. Ich hab ihn mir vorsorglich auf meine Wunschliste geklickt.

bis denne

Scouti
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.10, 10:20  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

keiner da? Ich hätte gerne ein Kaffee und ein Gespräch.

Scouti, nach was soll sie suchen?

Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 31.10.10, 16:39  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öh...

Kaffee ist kalt und Gespräch- emm- wir dröseln gerade so herum, keiner sagt was, die Kinder lesen Comics. Sind schon fertig mit aktiv. Emm... Ylvy, haben wir einen Suchauftrag für Scouti?

[editiert: 31.10.10, 16:40 von Nordmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scouti
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.10, 17:52  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja dann..trink ich eben kalten Kaffee und mach Selbstgespräche. Das hat was Gutes..hihi..

Ich hab dann nämlich immer recht.

Scouti
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.10, 08:46  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen, wünsch ich. Ein neuer Tag beginnt für mich mit besuchen. Wie ist es bei euch so?

bis denne

Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 02.11.10, 22:15  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Scouti!

Entschuldige, dass wir so wenig hier herum strolchen. Die Tage bringen viele Aufgaben mit sich. Es ist schön, dass du hier fleißig vorbeischaust!

Wie begann der Tag heute? Die kleine Wolfstochter blieb krank im Bett, der kleine Rüde hat seinen Bus verpasst und musste mit dem Auto zur Schule gebracht werden. Und nun habe ich das Gefühl, dass die Erkältung in mir ihr nächstes Opfer gefunden hat. Möp!

Magst du einen Tee oder etwas anderes trinken?

Liebe Grüße

Ylvy

Gast

New PostErstellt: 03.11.10, 19:24  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Mein gutes Benehmen verbietet mir, mich selbst zu bedienen: Gibt´s noch trocknen Roten? (hm- bei den Smilys ist er scheinbar leer)

Krankes Kind, Erkältung in Warteschleife? Das klingt herbstlich negativ. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht.

Bei mir sorgt der Herbst für Dauerhunger und Schläfrigkeit. Trotzdem scheint der Alltag irgendwie zu funktionieren und gelegentlich kommen auch einige Buchstaben in die Datei, um die Geschichten im Kopf in Buchstaben zu wandeln.

Nun gut: Viele liebe Grüße aus "dem Süden"

Jareda

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 41 von 44
Gehe zu:   
Search