Autoren- & Künstlerkneipe "Tintenfass"
Kreativforum und Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lone Writers Lounge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Autor Beitrag
Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 03.11.10, 20:38  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar gibt es noch einen trockenen Roten. Bitte sehr. 

Ansonsten verziehe ich mich jetzt ins Bett. Es hat mich erwischt und ich jammere rum wie ein Kerl. Dabei ist es einfach nur eine jämmerliche, dicke Erkältung. Dem Kind geht es schon wieder relativ gut.

Fein, dich zu sehen, Jareda. Klingt, als würde es mit dem Schreiben bei dir klappen. Das freut mich.

Gute Nacht, allerseits! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 05.11.10, 07:42  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin - 

ich werde mich auf unbestimmte Zeit nicht mehr aktiv am Austausch im Forum beteiligen können. Für administrative Aufgaben, sollten sie denn anfallen, bin ich via eMail oder über Ylvy erreichbar. Ylvy und ich haben einen gleichwertigen Administratoren-Status so das dieses Forum problemlos weiterlaufen wird.

Persönliche Kontakte gerne über eMail oder andere herkömmliche Art, wenn das ein Anliegen ist.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Nordmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 05.11.10, 19:04  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein hallendes "Hallo", in diese verwaisten Räume.

Ich gönne mir einen trocknen Roten (wieder einmal, ohne an den Smilie ranzukommen). Danke Ylvy.

Ja, wenn auch nur in kleinen Schritten, aber das Schreiben klappt. Die Arbeit und die Familie nehmen so viel Raum ein, dass das Schreiben halt nur in Tippelschritten vorwärts geht - aber die Richtung zählt.

Ylvy, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Grüß den Nordmann, so denn er von mir noch Grüße annimmt.

Hoffentlich bis bald!

Jareda

Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 06.11.10, 16:14  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Vermelde langsame, leichte Verbesserung. Braucht aber noch Zeit.

Auch ein langsames Vorwärtskommen lässt einen vorwärts kommen. In meinem Kopf spuken diverse Plots, aber schreiben tue ich immer noch nicht. Ich werde mich bald in die Arbeit für meine Referate für den Linkshänderberaterkurs vertiefen müssen. Sehr bald.

Kann ich irgendwem etwas bringen? Tee, Kaffee, einen trockenen Roten?

By the way, Jareda, ich weiß nicht, warum du keinen Zugriff zu den Smily hast. Nur zu der erweiterten Palette oder generell nicht?

Liebe Grüße

Ylvy

Gast

New PostErstellt: 06.11.10, 21:41  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ylvy,

schön, dass es wieder aufwärts geht.

Es sind nur die "mehr" (also auch den mit dem Rotweinglas), an die ich nicht herankomme. Aber der geht schließlich auch .

Liebe Grüße

Jareda

Ylvy
Kleine Wölfin
Administrator

New PostErstellt: 07.11.10, 11:13  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin zusammen!

Wieder ein wunderschöner Tag heute. Die Sonne scheint vom blauen Himmel herab, der durch kleine, weiße Wattebauschwölkchen eine kleine Struktur erhält, Wetter zum Genießen.

Mein Kopf kennt heute keinen Sonntag, er rattert und rödelt und denkt und produziert organisatorische Lösungen von Fragen, denen ich mich heute gar nicht widmen mag.

Jareda, ich weiß nicht, woher das mit den Smileys kommt. 

Ich wünsche allen einen angenehmen, ruhigen Sonntag.

Liebe Grüße

Ylvy

Gast

New PostErstellt: 29.11.10, 16:36  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen!

Einfach mal ein lieber Gruß aus dem winterlich kalten Hamburg an die Nordlichter.

Jareda

Gast

New PostErstellt: 29.11.10, 19:45  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du, Nordmann, sag mal, warum das Forum mich immernoch als "Gast/ex.Jareda" erkennt und ich trotzdem meinen Rotwein nicht mehr bekomme?

Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 01.12.10, 21:28  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dazu nur Vermutungen äußern.

Bei einem Gastbesuch gibt man ja seine e-Mail-Adresse an, als Schutz vor Missbrauch und so. Daran könnte das Programm jemanden erkennen. Ich werde aber gleich noch einmal Deine Zugangsdaten überprüfen.

Das mit dem Wein kann ich nicht nachvollziehen, irgendwelche Einschränkungen muss es ja geben, wenn man sich abmeldet. Da der Forenbetrieb weitestgehend ruht, werde ich mich auch nicht drum kümmern mögen.

Gruß nach Hamburg,

Nordmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nordmann
Administrator

New PostErstellt: 01.12.10, 21:34  Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Überprüft:
Ihr seid, wie gewünscht, als Mitglieder im "Tintenfass" komplett gelöscht.

Da es möglich ist, mit ein und demselben Nick in mehreren Carookee-Foren angemeldet zu sein, ist es vorstellbar, das dort die grundsätzliche Anmeldung noch besteht. Vermutlich gibt es da Zusammenhänge.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44
Seite 42 von 44
Gehe zu:   
Search