Autor |
Beitrag |
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
Erstellt: 24.05.07, 20:16 Betreff: Profilbilder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Salam, ich bin ja noch n Frischling hier, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten oder besser gesagt viele User hier keine Profilbilder haben. Und wenn doch, dann sind es bei vielen nicht ihre eigenen Fotos. Warum eigentlich?Es ist doch viel schöner, wenn man die Person mit der man immer schreibt auch sieht, wenn auch nur auf einem Bild.
Und bevor ihr euch über MICH aufregt: MEIN Bild kommt in den nächsten Tagen
Schönen Tag noch, Emil
____________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein
|
|
nach oben |
|
|
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 00:30 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wozu brauchst du bilder? hier sind alle schön
wenn du mädchen kennelernen willst brauchst nur e-mail zu shreiben
AFTO
|
|
nach oben |
|
|
Ela
Moderator
Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Erstellt: 25.05.07, 15:01 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist doch schoener wenn jeder eine Wahl hat.. Also wenn jemand eigenes Bild nicht will, kann man den doch dazu nicht zwinden oder?
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
nach oben |
|
|
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 25.05.07, 18:11 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgendwie habe ich schon geahnt, dass ich falsch verstanden werde. es ist nicht so, dass ich hier unbedingt mädchen kennenlernen will und deswegen die bilder brauche.und jemanden dazu zwingen will ich auch nicht..es war nur so ne frage. ich bin in sehr vielen communities dabei und hier fällt es mir zum ersten mal auf, dass es kaum bilder gibt..deswegen.. außerdem muss ich ja iwie anfangen hier mitzureden
____________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein
|
|
nach oben |
|
|
hamburglu_neo
Moderator
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
|
Erstellt: 29.05.07, 00:54 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, bei Deutschen ist es tatsächlich so, dass viele ihre echte Bilder stellen ohne jegliche Hintergedanke. Bizimkilerdede Hintergedanke oft die erste Gedanke... das muss aber nicht sein: v prinizipe pravila foruma (kak i bolshinstva drugix forumov) pozvolaet stavit foto bez opaseniy - pristavaniya i domoganiya (Belästigung, Flood auf PM, Angriffe) nakazuyutsya. Verwarnung und Sperre kann man hier schnell bekommen. Sowas hat dieses Forum schon ein paar mal durchgemacht. Lichno men qarshi deylem: das ist eine gute Sache. Problem könnte nur dort auftreten, wo jemand eine offene politsche Kritik in landesinternen Sachen ausüben möchte: da kann sich natürlich ein "ishveren" Arsch auftauchen (und bei uns gibts solche reichlich), der Infos weiterleitet. Aber ich glaube so schlimm ist es nicht... im ganz ernsten Fall kann man hier auch einen geschlossenen Diskussionsraum gründen mit streng vertraulichen Zugangs- und Einsichtsmöglichkeiten. Also Leute, lass euch mal sehen. Ela uzhe eledi: malades!
____________________ There is no knowledge, that is not power.
|
|
nach oben |
|
|
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 29.05.07, 13:17 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagol für die konstruktive Antwort ..Jetzt gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern eines Profilbildes
|
|
nach oben |
|
|
Ela
Moderator
Ich komme aus: Aserbaidschan
|
Erstellt: 29.05.07, 14:24 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wie sehe ich aus?
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
nach oben |
|
|
elxan
Registrierter Benutzer
Ich komme aus: Baku
|
Erstellt: 29.05.07, 15:56 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
bin auch neu hier ich bin froh das ih so ein forum endlich gefunden habe würde es auch gut finden wenn User ein foto von sich hochladen würden.
mfg elxan
|
|
nach oben |
|
|
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 29.05.07, 20:36 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ela
und wie sehe ich aus? |
Was ist das denn für ne Frage?? "unsere" Frauen sehen alle umwerfend aus P.S.auch wenn die Frage gar nicht an mich gerichtet war^^
|
|
nach oben |
|
|
Suave
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.07, 21:06 Betreff: Re: Profilbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bleibe lieber anonym, es ist in der Geschichte dieses Forums genug Einmischungen, Voruteile und Beleidigungen zu meiner Adresse gegeben. Also diese Erfahrungen waren hart. Noch ein Photo von mir würde sicherlich meine Freiheit berauben. Ausserdem bin selber schuld ich kann nicht meine Klappe halten
Also Leute, wenn ihr nicht gefährlich seid, dann los mit den Photos. Ich möchte nämlich euch geniessen
|
|
nach oben |
|
|
|