BAUER-LANs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warcraft 3 Kampanie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pelikan
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 00:23  Betreff: Warcraft 3 Kampanie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, für diese Gaidalan mach ich wieder ne kampanie, ich werd in dem forum diesmal schon vorher a weng was sagen, wenn einer irgendwelche vorschläge oder wünsche hatt (die net an  bauer sein hero betreffen :D ) kann er das hier reinschreiben, ihr könnt auch mal a weng denken :)

DICKER Klingenmeister -->
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser Onkel
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 08:44  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

ich will diesmal ein hero sein wo auch andere fahigkeiten hat...nicht nur FLIGEN...

und du könntest wieder die eine Person verarschen die am schluss gekommen ist..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 12.03.05, 09:49  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

ach irgendwie hat er jeden verarscht xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pelikan
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 09:56  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

das würde ich auch sagen, hermann, welche person meinst du, die fette oder die andersufige????
PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 12.03.05, 10:20  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

stellt ech mal vor das würd echt passieren, also die letzte aktion xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pelikan
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 10:23  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

denk garnet erst an sowas... aber diesmal mach ich die kampanie vielleciht net so, das alle zusammen sind, sondern das mehrere kleine teams entstehen. ka, weis ncoh net, bringt ma a paar brauchbare vorschläge. und wenn einer ne idee für a funmap hat, der kanns ma auch sagen, das mach ich da evetuell auch :D

PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 12.03.05, 13:10  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

du machst das schon xD

Pelikan
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 13:18  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

könnt ich auch allein,k aber wenn eure ideen mit dabei sind, is vielleciht lustiger :), also lasst mal was hören. ausserdem, wo sind hier die smileys, ohne smileys willi ch nicht schreiben :(

Böhser Onkel
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 13:47  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

stimmt schon...das mit den teams ist ne gute idee find ich zumindest....und dan irgendwelche geile gegener..wie herr gegg oder fr. seider.doer gaylex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pelikan
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.05, 13:58  Betreff: Re: Warcraft 3 Kampanie  drucken  weiterempfehlen

also, mit so älex-seidl(ect.) jokes müsst ihr rechnen, das kann ich mir nicht verdrücken :). ich mach die kampanie einfach mal für 10 player, so das man das multipl benutzen kann. soll ich wieder für jeden an speziefischen hero machen?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search