BlairWitchDeathsForum
BlairWitchDeathsForum (Corinna15)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 19:35  Betreff: ICH  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MFG bye Corinna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xtx
Gast
New PostErstellt: 22.02.04, 21:51  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wooooo du siehst nicht gerade schlecht aus
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 00:27  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dat kannste laut sagen
du kommst mir irgendwie bekannt vor
hm........

PEOPLE=SHIT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 12:17  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ xtx dankeschön fürs Kompliment

MFG bye Corinna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 12:18  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Chaz666 kennen wir uns denn????

MFG bye Corinna
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 12:21  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn ich ne e-mail von dir bekomme nehm ich mal an schon
ich gebe meine e-mail addy ja nicht an jeden weiter

PEOPLE=SHIT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 12:24  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da hasch wohl Recht

MFG bye Corinna
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 12:25  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd nur gern wissen woher ich dich kenne

PEOPLE=SHIT
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 12:28  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja des würde ich auch gerne wissen, ich weiß es doch auch nemme!

MFG bye Corinna
xtx
Better Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 12:32  Betreff: Re: ICH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bitte aber wens doch stimmt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search