BlairWitchDeathsForum
BlairWitchDeathsForum (Corinna15)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
xtx
Better Texter

New PostErstellt: 25.02.04, 18:07  Betreff: Sport  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Kickboxen, Fußball, Schwimmen mache ich gerne aber feiern tu ich noch lieber aber das gehört bestimmt nicht mehr zu dem begriff Sport

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 18:24  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee Feiern gehört dann doch eher in die Rubrik ,,Party"

MFG bye Corinna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 18:25  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber schwimmen isch cool, fußball mag ich ned so...

MFG bye Corinna
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 25.02.04, 18:31  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm s-p-o-r-t!!!
klingt nicht gut
meine lieblingssportart ist immer noch extrem-am-pc-hocking
dann gibt es da noch extrem-konsolen-zocking
und inline-skaten und fahrrad fahren

naja sport ist MORD

PEOPLE=SHIT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 18:41  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

extrem-am-pc-hocking

*ggggggggggggggggg*
auf so was kommsch auch nur du!!!

MFG bye Corinna
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 25.02.04, 18:45  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm kann schon sein

PEOPLE=SHIT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 18:48  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja des kann sein! *gggggggggg* auf so was würd ich nie kommen obwohl ich auch ziemlich oft am Computer bin!

MFG bye Corinna
AngelOfHell
Better Texter

New PostErstellt: 25.02.04, 18:51  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also des extrem-am-PC-hocking betreib ich uch *ggg

aber auch extrem-in-der-billiardhalle-billiardspielen
das isch mein lieblingssport *ggg

oder halt den bettsport wa *frechgrinZ

Schaut euch ma bitte die page an
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
und sagt mir was ihr davon haltet unter diskusionen und denn auf Warum werden skinheads von "skinheads" in den Schmutz gezogen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 18:53  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja des machen irgenwie alle, des hobbie isch beliebt!

MFG bye Corinna
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 25.02.04, 18:53  Betreff: Re: Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

billard ist cool
spiel ich zwar nicht oft aber genug

ja der bettsport

da gibt es
extrem-bett-quitsching
extrem-im-bett-lieging
extrem-schlafing
und viele andere^^

PEOPLE=SHIT
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search