Bilder Upload
  Belle Epoque

Hier haben sich die edelsten und tapfersten Corsaire gefunden um reinen herzens der französischen Nation zu Ruhm und Ehre zu verhelfen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Schampus für alle!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dirkstir
Leader

New PostErstellt: 18.04.08, 20:32  Betreff: Schampus für alle!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhu, die =BEP= hat es geschafft! Platz 1 in der Gildenrangliste! Und die erste Gilde über 300 Mio. Punkte!

Le Roi, c´est moi!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Escoban (DDG)
Gast
New PostErstellt: 18.04.08, 22:10  Betreff: Schampus? Da ist Esco nicht weit....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geschätzte BEP,

Gratulation zur Spitze! Zum Glück bringt ihr auch mal
wieder etwas leben in die Bay.
Auf rumreiche Zeiten!ößchen
*stößchen*
Pablo Escoban
ArchdukePhoenix
Corsaire

New PostErstellt: 18.04.08, 23:01  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die Franzosen an der Spitze und das ganz ohne eine Riesengilde zu sein!!!

24 Mann und kein Ende der Punkte in Sicht!

Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D

Mawi | =BEP=
Ministre des affaires e'trange'res

New PostErstellt: 18.04.08, 23:25  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das waren bestimmt die Punkte von meinem ersten Linienschiff, welches gestern endlich fertig geworden ist.

Die Prämisse aller Beschlüsse ist perspektivisch, wie eudoristisch, nur das Permanente bleibt beständig.
aricri1
Corsaire

New PostErstellt: 19.04.08, 07:31  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne ne Das war mein Entermesser von gestern.

ArchdukePhoenix
Corsaire

New PostErstellt: 19.04.08, 09:09  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und die drei millionen die über nacht dazugekommen sind, das sind sicher die Kanonen die ich erbeutet hab

jn66
Gast
New PostErstellt: 19.04.08, 09:21  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ArchdukePhoenix
    und die drei millionen die über nacht dazugekommen sind, das sind sicher die Kanonen die ich erbeutet hab

hallöchen

wolte auch mal die kleine gilde etwas hochbringen , denn meine ingeenöööre haben einen borkenkäferschleuderkattapult entwickelt (-sdm- jetzt auf dem 21 platz der weltrangliste)

eine sehr gefährliche waffe -schon ausprobiert -*leider *hat ein dussliger smutje das glas verwechselt und offen gelassen , naja die konnten zum glück alle schwimmen (essen ist ausgefallen ).

jn66
Gast
New PostErstellt: 19.04.08, 09:23  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: jn66

Zitat: ArchdukePhoenix

hallöchen

wolte auch mal die kleine gilde etwas hochbringen , denn meine ingeenöööre haben einen borkenkäferschleuderkattapult entwickelt (-sdm- jetzt auf dem 21 platz der weltrangliste)

eine sehr gefährliche waffe -schon ausprobiert -*leider *hat ein dussliger smutje das glas verwechselt und offen gelassen , naja die konnten zum glück alle schwimmen (essen ist ausgefallen ).

haben nochmal nachgebaut (18platz der weltrangliste)wird ja langsam*grins*
RvonGilead -TBG-
Gast
New PostErstellt: 20.04.08, 16:50  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann geniesst mal Euren Platz an der Sonne für die paar restlichen verbleibenden Stunden!
Dirkstir
Leader

New PostErstellt: 20.04.08, 17:09  Betreff: Re: Schampus für alle!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oho, Herr Von Gilead. Ist dies eine Kriegserklärung? Weiß das auch euer Leader?

Le Roi, c´est moi!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search