Autor |
Beitrag |
Dirkstir
Leader
|
Erstellt: 18.04.08, 20:32 Betreff: Schampus für alle!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Juhu, die =BEP= hat es geschafft! Platz 1 in der Gildenrangliste! Und die erste Gilde über 300 Mio. Punkte!
Le Roi, c´est moi!
|
|
nach oben |
|
|
Escoban (DDG)
Gast
|
Erstellt: 18.04.08, 22:10 Betreff: Schampus? Da ist Esco nicht weit....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geschätzte BEP,
Gratulation zur Spitze! Zum Glück bringt ihr auch mal wieder etwas leben in die Bay. Auf rumreiche Zeiten!ößchen *stößchen* Pablo Escoban
|
|
nach oben |
|
|
ArchdukePhoenix
Corsaire
|
Erstellt: 18.04.08, 23:01 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Franzosen an der Spitze und das ganz ohne eine Riesengilde zu sein!!! 24 Mann und kein Ende der Punkte in Sicht!
Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D
____________________ Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D
|
|
nach oben |
|
|
Mawi | =BEP=
Ministre des affaires e'trange'res
|
Erstellt: 18.04.08, 23:25 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das waren bestimmt die Punkte von meinem ersten Linienschiff, welches gestern endlich fertig geworden ist.
Die Prämisse aller Beschlüsse ist perspektivisch, wie eudoristisch, nur das Permanente bleibt beständig.
|
|
nach oben |
|
|
aricri1
Corsaire
|
Erstellt: 19.04.08, 07:31 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne ne Das war mein Entermesser von gestern.
|
|
nach oben |
|
|
ArchdukePhoenix
Corsaire
|
Erstellt: 19.04.08, 09:09 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und die drei millionen die über nacht dazugekommen sind, das sind sicher die Kanonen die ich erbeutet hab
Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D
____________________ Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D
|
|
nach oben |
|
|
jn66
Gast
|
Erstellt: 19.04.08, 09:21 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ArchdukePhoenix
und die drei millionen die über nacht dazugekommen sind, das sind sicher die Kanonen die ich erbeutet hab Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D |
hallöchen wolte auch mal die kleine gilde etwas hochbringen , denn meine ingeenöööre haben einen borkenkäferschleuderkattapult entwickelt (-sdm- jetzt auf dem 21 platz der weltrangliste) eine sehr gefährliche waffe -schon ausprobiert -*leider *hat ein dussliger smutje das glas verwechselt und offen gelassen , naja die konnten zum glück alle schwimmen (essen ist ausgefallen ).
|
|
nach oben |
|
|
jn66
Gast
|
Erstellt: 19.04.08, 09:23 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jn66
Zitat: ArchdukePhoenix
und die drei millionen die über nacht dazugekommen sind, das sind sicher die Kanonen die ich erbeutet hab Grinsen ist der beste Weg dem Feind die Zähne zu zeigen :-D |
hallöchen wolte auch mal die kleine gilde etwas hochbringen , denn meine ingeenöööre haben einen borkenkäferschleuderkattapult entwickelt (-sdm- jetzt auf dem 21 platz der weltrangliste) eine sehr gefährliche waffe -schon ausprobiert -*leider *hat ein dussliger smutje das glas verwechselt und offen gelassen , naja die konnten zum glück alle schwimmen (essen ist ausgefallen ). |
haben nochmal nachgebaut (18platz der weltrangliste)wird ja langsam*grins*
|
|
nach oben |
|
|
RvonGilead -TBG-
Gast
|
Erstellt: 20.04.08, 16:50 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann geniesst mal Euren Platz an der Sonne für die paar restlichen verbleibenden Stunden!
|
|
nach oben |
|
|
Dirkstir
Leader
|
Erstellt: 20.04.08, 17:09 Betreff: Re: Schampus für alle!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oho, Herr Von Gilead. Ist dies eine Kriegserklärung? Weiß das auch euer Leader?
Le Roi, c´est moi!
|
|
nach oben |
|
|
|