Autor
Beitrag
Guyver111
Tellerwäscher
Erstellt: 16.03.04, 19:25 Betreff: Chat für Bos
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
so ich habe zu testzwecken, einen irc channel mit bot am laufen irc chat programme gibs hier:www.mirc.com oder www.xchat.org als server nehmt bitte: irc.fu-berlin.de der channel heißt: #Bos1-03 Für die die sich mit irc nicht auskennen: Sobald das Chat Programm läuft: /server irc.fu-berlin.de und sobald eine verbindung besteht /join #BOS1-03
++Brain++
Saubermann Cheff
Erstellt: 16.03.04, 21:52 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
Moin, habs gerade probiert!!!! Hab bei mIRC folgenden Fehler bekommen: You are not welcome to this server: ident required (rfc1413) - www.ircd.de/doc/ident.html - Closing Link: Cocu123[support @ pD9E023B5.dip.t-dialin net ] (K-lined: ident required (rfc1413) - www.ircd.de/doc/ident.html ) - Hast Du mal Teamspeak2 von Andre ausprobiert???? Ich finds etwas eleganter, als zu chatten!!!! Andre postet immer die aktuellen Server-IPs!!!! ____________________________________________________________________ Ist doch alles nur Spaß!!!!!!!!!!! Außer es ist als Ernst gekennzeichnet!!!
Guyver111
Tellerwäscher
Erstellt: 16.03.04, 22:12 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
Ich hab leider nur ein micro welches in meine webcam integriert ist und bin zu faul das teil zu installieren. Zu mIRC: Klick mal unter "File -> Option -> Connect -> Identd" auf "enable identd server" MfG
++Brain++
Saubermann Cheff
Erstellt: 16.03.04, 22:49 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
Kann Dir zur LAN ein paar Headsets zur Auswahl mitbringen, wir haben davon in der Firma bestimmt 30 Stück brach liegen!!!!! Keine Top-Teile, aber sie funktionieren!!!!! ;-) :26: ____________________________________________________________________ Ist doch alles nur Spaß!!!!!!!!!!! Außer es ist als Ernst gekennzeichnet!!!
++Brain++
Saubermann Cheff
Erstellt: 16.03.04, 23:06 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
Das war schon voreingestellt!!!????? ____________________________________________________________________ Ist doch alles nur Spaß!!!!!!!!!!! Außer es ist als Ernst gekennzeichnet!!!
Guyver111
Tellerwäscher
Erstellt: 16.03.04, 23:15 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
sonst probier mal xchat, sonst wüsste ich jetzt auch nicht weiter
Phynix
Fensterputzer
Erstellt: 17.03.04, 00:03 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
Ein problem wo gebe ich das mit irc ..berlin .. ein ,ich hab mirc. kann zwar #bos... und so weiter eingeben aber weis nicht wo ich bin . DER MASTER
tittchen
Administrator
Erstellt: 17.03.04, 00:08 Betreff: Re: Chat für Bos
drucken
weiterempfehlen
arthur, willst du ins voice oder ins mirc???????? das mußte schon mal sagen ansonsten komm schon mal in den forums chat oben links zu finden